#WIRSIND2000: DIE ROSSMANN NEUERÖFFNUNG.

#WIRSIND2000: DIE ROSSMANN NEUERÖFFNUNG.

Die vergangene Neueröffnung der 2000-Rossmann Filiale war ein voller Erfolg und ich war als Online-Moderatorin live dabei! Ich war bereits am Tag vor der Eröffnung vor Ort, um den Rossmann-Facebook-Fans per Livestream anzukünden, was am nächsten Tag bevorsteht. Dabei konnte ich schon einen kleinen Blick hinter die Fassade werfen, ich war schwer begeistert. Shoppen auf zwei Etagen, breite Gänge, eine helle Atmosphäre und Produkte nach Maß, was will man mehr. Mein persönliches Highlight habe ich direkt zu Beginn gefunden: Eine Coffee2Go-Station! Super praktisch und ein Service der heutzutage nicht mehr wegzudenken ist, zumindest bei dieser TOP-Lage mitten im Herzen Hannovers. Klar, Rossmann in der Stadtmitte bietet sich immer an! Beautyprodukte kann man schließlich immer gebrauchen. Für den Großeinkauf würde ich jedoch immer noch die Filiale außerhalb der Stadt vor meiner Haustür bevorzugen. Schön ins Auto, kein Schleppen durch die Stadt – für Kleinigkeiten ist die neue Filiale aber perfekt, keine Frage! Wer Hannovers Innenstadt kennt, der weiß ganz genau, dass ein Drogeriemarkt wirklich gefehlt hat. Es gab bisher immer Ausweichmöglichkeiten wie z.B. Karstadt, trotz allem musste man bisher weite Wege zurücklegen, um eine Drogerie zu erreichen. Das ist nun vorbei! Rossmann – wie schön das du da bist!

www.kevinmuenkel.de www.kevinmuenkel.de www.kevinmuenkel.de www.kevinmuenkel.de www.kevinmuenkel.de www.kevinmuenkel.de www.kevinmuenkel.de

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.