PORTUGAL ALGARVE.

PORTUGAL ALGARVE.

Portugal, um genau zu sein Algarve, ist als Urlaubsziel für mich bisher noch nie in Betracht gekommen. Why? Es ist zu nah dran, nicht wirklich warm – Ja, ich brauche meine 35-40 Grad im Sommerurlaub. Trotz wunderbarer Bilder mit traumhaften Landschaften und idyllischen Stränden reizte mich das Ziel nie, ich habe es eher mit der Haltung „irgendwann, aber nicht „jetzt“ weggedacht. Vor einigen Wochen kam jedoch wieder das Thema Shootingreise mit meinem lieben Sasi auf den Tisch – und wer sagt es denn, HELLO ALGARVE! Bei der Landung mit optimaler Sicht aus dem Flugzeug, konnte ich bereits erste Buchten sichten. Ich war schwer begeistert. Türkises Wasser, weiße Strände. Wow! Da mussten wir hinfahren, klarer Fall! Auf dem Land angekommen sah es allerdings ein wenig anders aus! Keine Palmen, eher Wälder und nur wenig Grün. Natürlich liegt dies auch an der Jahreszeit, es war ja schließlich noch Februar, im Sommer sieht hier mit Sicherheit alles anders aus (nicht). Gut, ich habe hohe Ansprüche an meine Urlaubsziele, nach Kapverden, Dubai oder Thailand verbinde ich mit dem Urlaubsziel unglaubliche Locations. Es war aber kein Urlaub, sondern eine Shootingreise, von daher bin ich natürlich ganz anders an die Sache herangegangen! Kurz gesagt, wir haben das Beste daraus gemacht und siehe da, mit ein bisschen Mühe, dem richtigen Gespür und einem Pfadfinderinstinkt kann man doch coole Buchten, kleine Ecken und die pure Natur entdecken. Fazit: Urlaub & Algarve: Leider nein, Algarve & Shootingreise: leider gar nicht. Hier sind noch ein paar Eindrücke:

Processed with MOLDIVProcessed with MOLDIVFoto 17.02.16, 13 45 10Foto 16.02.16, 11 33 02 Foto 17.02.16, 13 11 55  Foto 18.02.16, 11 08 22 Foto 18.02.16, 21 22 28 Foto 19.02.16, 15 09 21Processed with MOLDIV

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.