HELLO AESOP.

Erst vor kurzem eröffnete Aesop hier in Hannover auf der Luisenstraße seine Pforten. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen – wuhu! Aesop? Yes, das ist ein hochwertiges Label mit Haut-, Haar- und Körperpflegelinien! Im eleganten Kastens’ Hotel Luisenhof gelegen, re-interpretieren die Beautymacher die häusliche Ordnung im neuen Store. Die Produktregale erinnern mit vielen schönen Details an die Küchen des frühen 19. Jahrhunderts. Ich verliebte mich direkt in den Kronleuchter, er ist einfach super schön, riesengroß und total elegant, Kompliment an „Carlo Scarpa“. Im Store herrscht eine coole Atmosphäre, ich meine allein der Look macht es schon aus: Die roten historischen Bodenfliesen gepaart mit den blauen Regalen und cremefarbenen Wänden … Einfach einzigartig, alleine das ist schon einen Besuch wert! Nach einem super lieben Empfang, wurden auch schon die Produktlinien vorgestellt. Da ich mich momentan besonders für Gesichtskosmetik interessiere – Ja, denn irgendwie fühle ich mich jeden Tag so fleckig – why? … Keine Ahnung! – waren die Infos natürlich total interessant.

Foto 07.04.16, 18 42 08 Foto 07.04.16, 18 42 26 Foto 07.04.16, 18 43 09 Foto 07.04.16, 19 08 47 Foto 08.04.16, 23 02 44

Über dem Test-Waschbecken durfte ich dann sogar alles Mögliche testen, schnuppern und nochmal schnuppern. Hier noch eine kleine Info: Aesop zeichnet sich durch pflanzliche und im Labor hergestellte hochwertige Inhaltsstoffe aus – Aha. Genau das Gefühl wurde mir in dem Store auch vermittelt, ich hatte das Gefühl meiner Haut etwas Gutes, Gesundes zu tun! Ein Lieblingsprodukt meiner Wahl durfte ich schließlich mitnehmen. Auch Zuhause hat sich die Creme wirklich super angefühlt! Für den stolzen Preis von ca. 55 Euro würde ich es mir noch einmal überlegen, ob ich wirklich DIE Gesichtscreme brauche. Aber eins muss ich sagen: Sie ist wahnsinnig schnell eingezogen und eignet sich damit gerade für den morgen, wenn es einmal schnell gehen muss. Wer seiner Haut also etwas Gutes tun will – nur zu, ab zu Aesop!

Processed with VSCO with q3 presetFoto 08.04.16, 22 15 44

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.