#MEINEHAARGESCHICHTE – STRAPAZIERTES HAAR.

#MEINEHAARGESCHICHTE – STRAPAZIERTES HAAR.

[videos file=”https://youtu.be/h6XN-z3UGV4″ width=”630″ height=”400″][/videos]

Du hast strapaziertes Haar und möchtest Deine Haare richtig pflegen? Ich habe ein paar ultimative Tipps für Dich!

KENNZEICHEN.

  • trocken
  • brüchig
  • spröde
  • glanzlos
  • kraftlos

URSACHEN.

  • Sonne
  • chlorhaltiges, kalkhaltiges Wasser
  • tägliches Waschen, Föhnen, Stylen

Kennst Du das Gefühl von trockenem & sprödem Haar? Da hat man ja Angst es überhaupt zu stylen! In meinem Video habe ich Dir von meinen Haaren erzählt – Oh ja, ich habe schon vieles ausprobiert und bin mittlerweile richtig zufrieden!

8

Alles begann mit einem kleinen Färbfaupax, meine Haare waren plötzlich weiß anstatt Blond und alles brach Stück für Stück ab. Nun war eine intensive Pflege gefragt und ich probierte so einige Produkte aus! Ob Kur, Maske, ein besonderes Shampoo oder eine Spülung, es ging nur sehr schleppend voran. Irgendwann tendierte ich dazu nur noch bestimmte Produkte zu verwenden #noproductmixing!

Und siehe da – mein Haar wurde immer gesünder. Mittlerweile brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn es um das Thema Färben geht. Wer mich und Majoli. kennt, der weiß ganz genau was ich meinen Haaren an Styling zumute! Ein Shooting hier, ein Shooting da – die Haare müssen täglich top sitzen! All das könnte ich aber niemals tun, wenn ich nicht die richtige Pflege hätte. Die Haarpflege ist doch schließlich die Grundlage – keine Pflege = kein Styling! Sind wir mal ganz ehrlich – so viel Zeit nimmt die Haarpflege auch nicht in Anspruch, zumindest nicht mit meinen Lieblingsprodukten! Das geht immer schön nebenbei, wie z.B. jetzt im Augenblick!

LIEBLINGSPRODUKTE.

7

LIEBLINGSPFLEGETIPPS.

  • FRUCTIS OIL REP 3 BUTTER KUR.
    30 Minuten vor dem Bad in die feuchten Haare einmassieren und mit einem warmen Handtuch umwickeln. So kann die Kur richtig einziehen. Manchmal lasse ich sie sogar über Nacht einwirken.
  • SO VIEL PFLEGE WIE MÖGLICH.
    Pfleg Dein Haar so oft es geht! Die Repair – Substanzen bauen das Haar von Innen auf.
  • URLAUBSGEHEIMTIPP.
    Der Sleeklook ist gerade wieder absolut im Trend. Punkt für Dich, denn so fällt es keinem auf, dass Du beim Sonnenbaden eine Kur im Haar hast! Einfach eine kleine Menge in den Haaren verteilen und durchkämmen. Durch die Sonne bildet sich ein Schutz und die Haare trocknen weder aus, noch verlieren sie ihre Farbe!

Du hast Motivation getankt und willst Dein Haar intensiv pflegen? Dann mach jetzt mit und nutze Deine Chance eine von neun exklusiven Haarpflegeboxen für strapaziertes Haar von Rossmann* zugewinnen!

VERLOSUNG HAARPFLEGEBOXEN.

Du möchtest an dieser Verlosung auf meiner Facebookseite teilnehmen? Werde Fan meiner Seite, like/teile oder kommentiere diesen Post, warum Du dieses Haarpflegepaket unbedingt benötigst! Ich drücke Dir die Daumen!

Foto 15.04.16, 16 43 11 (1)

Foto 19.04.16, 22 01 55

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.