HEIßE NÄCHTE: OPERNBALL 2018.

HEIßE NÄCHTE: OPERNBALL 2018.

Heiß, heiß, Baby – oh ja, der Opernball 2018 fand letztes Wochenende statt und somit, war ich dieses Jahr wieder dabei. Im Namen der Ernst-August-Galerie durfte ich ein wenig darüber berichten. So hatte ich die Möglichkeit nicht nur an einem, sondern gleich beide Abende mitzunehmen.

Ich sag euch eins: Es war wirklich wunderschön. Ich bin ja ein Fan, von solchen Dingen. Von Events, die nicht jede Woche stattfinden. Wo man sich mal ein wenig herausputzen kann. Kennt ihr das, wenn ihr wunderschöne Kleider zu Haus habt, aber kaum die Möglichkeit habt sie zu tragen? Hier hättet ihr alles ausführen können! Unter dem Motto „Heiße Nächte“, setzte die Oper dieses Jahr einen drauf. Die Gäste hatten die Möglichkeit durch insgesamt 18 Themenräume zu flanieren. Ob Sauna, Dschungel oder Fluch der Karibik, ah, es war einfach so viel Abwechslung. Aus vielen Ecken roch es unglaublich köstlich. Klar, hier wurde nicht nur getanzt, sondern auch gespeist. Bei der großen Auswahl, war es tatsächlich schwierig eine Entscheidung zu treffen. Kuchen, mediterrane Speisen oder Salate, ah, als ob das alles gewesen wäre. Nachdem der Magen voll war, ging es dann auf die Tanzfläche. Hier spielte das Orchester der Oper. Ich muss schon sagen: Das ist wirklich ein einmaliges Feeling! Hier kommen einige Eindrücke:

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.