TRASCH: TRENDS VON DER BEAUTYMESSE.

TRASCH: TRENDS VON DER BEAUTYMESSE.

Erst vor einigen Tagen wurde es wieder Zeit für eine typische Beauty-Session, bei der lieben Monika von Schönheit und Wellness. Ich hatte sie die letzten Tage verfolgt und wusste, dass sie auf der Beauty Messe in Düsseldorf war. Mensch war ich gespannt, denn ich kenne Monika und wusste ganz genau, dass sie die neusten Trends mitbringen würde. Und so war es dann auch.

Als ich in ihr Studio kam strahlte sie bereits grinsend. Mir viel direkt die neue Wasserkaraffe mit irgendwelchen Kristallen auf. Später fand ich heraus, dass es sich hierbei um ein Elixier handelt! In unserer heutigen Zeit, wo Umweltgifte und Stress in den Alltag gehören, ist der Wunsch nach einer Entgiftung sehr präsent. Eine ausreichende Menge frisches und reines Wasser hilft hierbei. Heilpraktiker empfehlen daher bestimmte Kristalle. Monika hatte sich für Aquamarin, Aventurin, Rauchquarz und Bergkristall entschieden. Diese sind nicht nur für die Erholung, sondern auch für die Regeneration gut. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Sandra was soll der Quatsch, haha. Ja, ich weiß nicht genau, ob ich an so etwas glaube, aber eins kann ich sagen. Das Wasser hat unglaublich weich geschmeckt. Wenn ich das schon sage, ich als Wassergegner, dann heißt das schon etwas! Unter dem Titel „Forever Young“, kann man das Wasser von nun an also bei Monika trinken.

Natürlich hat Monika noch weitere News von der Messe mitgebracht. Eine Menge neuer Farben, die perfekt zum Frühling passen. Ich selbst habe mich diesmal tatsächlich nicht entscheiden können und einfach alle gewählt.

Außerdem wird es bei Monika im Studio schon relativ zeitnah zwei neue Dienstleistungen geben, die ich so super mega abfeier: Peeling und Waxing!

Ich habe tatsächlich schon so oft überlegt mich vorm Urlaub oder der Shootingreise waxen zu lassen. Das macht so vieles simpler! Bei Monika werde ich dies definitiv ausprobieren. Das Peeling natürlich auch, gar keine Frage. Das ist doch auch eine schöne Geschenkidee!

Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt und werde euch direkt mitnehmen, sobald es soweit ist 🙂

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.