EISSAUNA® – BEAUTY IM KÄLTEVERFAHREN.

EISSAUNA® – BEAUTY IM KÄLTEVERFAHREN.

Wer hat bereits von der Beauty-Innovation Kältesauna gehört? Ahhh, ich habe die Sauna erst vor einigen Tagen bei youthconnection ausprobiert. Natürlich war ich super gespannt, denn ich hatte schon öfters davon gehört.

Sie kann für verschiedenste Aspekte super hilfreich sein. Im Beautybereich wird sie z.B. für die Straffung und zur Diätunterstützung eingesetzt. Im Sportbereich wiederrum zur Regeneration, aber auch für die Gesundheit ist die Kältesauna gut, von chronischen Schmerzen, Entzündungen bis hin zu Hautkrankheiten wie Schuppenflechte oder Neurodermitis.

Simon von youthconnection, mitten in Hannovers Innenstadt, hat mich im Vorfeld super beraten. Er checkt erstmal alle Details ab und klärt einen über alles auf. Wer mag, der darf sich bei einem leckeren Kaffee noch einen kleinen Film zum Thema anschauen. Danach geht es auch schon los. Mensch, ich fühle mich immer so wohl in den Räumen. Ich war ja schön öfters vor Ort. Diesmal sollte es allerdings die Kälte bzw. EISSAUNA® sein.

Simon vertreibt diese tatsächlich auch selbst mit Schwerpunkt in den DACH-Regionen und hat daher unglaubliches Know-How. Er sitzt bereits seit Jahren mit erfahrenen Ärzten und Technikern zusammen daran und entwirft immer wieder neue Maschinen.

Aktuell steht tatsächlich die neuste Technik vor Ort. Und deshalb gehen hier natürlich auch die Stars und Sternchen von Hannover hin. Neben den Handballbundesliga-Spielern die Recken, zählen auch verschiedene Hannover 96 Spieler zu seinen Stammkunden.

Der Trend „EISSAUNA®“ boomt derzeit aus allen Ecken, denn er kann einfach so vielfältig eingesetzt werden. Eine Behandlung dauert 2-3 Minuten bei bis zu -196 ° Grad Celsius. Ich war selbst drin. Das hört sich jetzt so krass an, aber ich sag euch eins. Nach einer Minute gewöhnt man sich irgendwie daran und es ist überhaupt nicht schlimm. Da die Luft sehr trocken ist, fühlt sie sich nur wie – 5 Grad an. Der Körper checkt es aber trotzdem und reagiert sofort mit zahlreichen Effekten. Während der Behandlung sollte man sich ein wenig drehen und auf der Stelle traben, damit der Körper durchblutet wird. Simon und sein Fachpersonal sind währenddessen dabei und geben super Tipps. Das ist ein riesen Spaß, haha. Zum Schutz kann man einen Bikini, Handschuhe und dicke Schuhe tragen. Die Handschuhe und „Puschen“ erhält man sogar vor Ort.

Nach der Behandlung habe ich mich direkt fitter gefühlt. Ich hätte Bäume ausreißen können. Mein Muskelkater vom Sport war auch nicht mehr so stark. Und außerdem habe ich 700 Kalorien verbrannt – check! Für einen nachhaltigen Effekt müsste ich natürlich öfters in die Sauna steigen. Dann würde man vor allem die Straffung erkennen.

Generell war meine Behandlung in der EISSAUNA® wirklich super! Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und es war super diese Erfahrung zu machen. Eine Sitzung kostet einzeln ca. 50 Euro, allerdings gibt es hier auch immer wieder mal Angebote oder günstigere Abos. Haltet einfach danach Ausschau!

Hier habe ich noch ein Video für euch:

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.