ASPRIA TIPP: ST.BARTH FACIAL TREATMENT.

ASPRIA TIPP: ST.BARTH FACIAL TREATMENT.

It´s time for wellness – unter diesem Motto bin ich am vergangenen Samstag in das Aspria Hannover gefahren. Das erste Mal in meinem Leben stand eine echte Wellness-Session an! Ich meine, hey, hattet ihr schon einmal so eine Anwendung? Ich hatte oftmals überlegt… im Wellnessurlaub oder so, aber am Ende kam es dann doch nie dazu. Im Aspria hat mich der Gedanke allerdings nicht losgelassen und so tauchte ich in die Wellness-Welt ein:

Das Aspria ist DIE Spa & Wellness Oase direkt am Maschsee in Hannover. Wer einfach mal durchatmen möchte, der ist hier genau richtig. Besonders nach dem Sport finde ich das Spa sehr attraktiv. So kann man seinem Körper nach einem Workout noch etwas Gutes tun. Bisher hielt ich mich eher nach der Arbeit am Abend im Aspria auf. Wenn die Zeit es zuließ, gönnte ich mir eine Runde im Spa nach meiner Fitness Routine. Gerade an stressigen Tagen ist das immer sinnvoll. Im Prinzip ist es völlig egal wann, was gibt es besseres, als tiefe Entspannung, haha! Bei jedem Aufenthalt fällt mir der Wellnessbereich des Asprias besonders ins Auge. Hier wollte ich doch unbedingt einmal hin!

Dieser klitzekleine Traum erfüllte sich vergangenen Samstag und ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war. Es fing schon bei der Auswahl an: PERFECT PURENESS, AROMA KLASSIK, ANTI-AGING – ah, im Aspria gibt es einfach eine riesen Broschüre mit wunderbar abgestimmten Angeboten. Je nach Behandlung kann man sich zwischen einer Gesichts- oder Körperbehandlung entscheiden. Achtung – auch für Männer gibt es spezielle Gesichtsbehandlungen. Daneben gibt es natürlich auch Massagen oder ST BARTH TREATMENTS. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, hmmmmm… St. Barth?

Hierbei handelt es sich um luxuriöse Produkte, die 100 % natürliche Wirkstoffe aus karibischen Pflanzen, Früchten und Blüten enthalten. Die exotischen Düfte und zarten Texturen dieser Produkte, pflegen die Haut intensiv und sind ein Genuss für alle Ihre Sinne.

Ja gut alles klar, meine Wahl viel also relativ schnell auf das FRESHNESS – ST BARTH FACIAL TREATMENT. Demnach durfte ich mich auf eine intensive entspannende Gesichts- und Dekolleté-Anwendung mit frischem Papaya- und Gurkenmousse sowie eine vitalisierende Handmassage freuen. Juhu, war das toll!

Schon zu Beginn hatte ich ein wunderbares Gefühl. Die Möbel, der Sound, die Düfte, ahh – es wurden wirklich alle Sinne aktiviert. So fühlte ich mich direkt entspannt und die Anwendung konnte beginnen. Nach einer kleinen Massage ging es mit dem Peeling los. Ich sage euch eins, der Duft – wow, es riecht alles so mega frisch. Das sorgt für ordentliche Urlaubsgefühle! Die intensive Gesichtsmaske folgte. Nebenher wurden meine Hände massiert. Ich musste mich ein wenig am Riemen reißen, um ein Haar wäre ich vor lauter Entspannung eingeschlafen. Nach der Maske bekam ich eine Gesichtsmassage. Wahnsinn sag ich nur! 90 Minuten später war ich meinem Empfinden nach der relaxte Mensch im Aspria. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich mich gefragt habe, warum ich so etwas erst jetzt gemacht habe! Oh ja, das hat wirklich gut getan – an dieser Stelle muss ich mich noch einmal ganz herzlich beim Aspria bedanken!

Falls ihr Interesse daran habt euch etwas Gutes zu tun, solltet ihr unbedingt mal dort vorbeischauen.
Informiert euch im Vorfeld hier online.

Ich wünsche euch gaaanz viel Entspannung!

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.