SEE: EXKLUSIVE INNENEINRICHTUNG IN HANNOVER.

SEE: EXKLUSIVE INNENEINRICHTUNG IN HANNOVER.

Der ein oder andere hat es bereits mitbekommen: Vor zwei Wochen bekam ich zur Feier meines Umzuges eine exklusive Rundführung im Hause von Hans G. Bock, dem exklusiven Inneneinrichter hier in Hannover.

Doch kurz einen Blick zurück:

Schon zu Beginn diesen Jahres hatte ich auf meinen Social-Media-Kanälen von meinem Umzug berichtet, der sich leider länger als gedacht, nein, wie ein Kaugummi gezogen hatte! Mittlerweile haben wir März und ich kann erst jetzt sagen, dass die Wohnung so langsam in den letzten Zügen der Einrichtung steckt. Natürlich hatte ich eine gewisse Vorstellung von den Räumen und man fährt einfach wahnsinnig oft von Bauhaus zu Bauhaus und wieder zurück. Es ist ein Hin und Her, welches sich einfach Monate zieht. Umso schöner ist es dann, wenn man endlich an einem Punkt angekommen ist, an dem es dann heißt: Dekooooooo! Ein neues Sofa muss her, das Bett könnte auch größer sein und die Küche? Die möchte ich komplett neu haben! Da fängt der Spaß mit dem Rumfahren wieder von vorn an und man holt sich eine Inspiration nach der anderen.

So verbrachte ich die letzten Wochen in den bekanntesten Möbelhäusern in und um Hannover! Ja, ich war wirklich in jedem – auch bei Hans G. Bock, dem exklusivsten Inneneinrichter Hannovers. Das Gebäude selbst ist bereits sehr edel und hell. Mensch, so wie ich mir mein Wohnzimmer einfach vorstelle, eben lichtdurchflutet! Um noch mehr von und über Hans G. Bock kennenzulernen vereinbarte ich einen Termin für eine „kleine“ Führung durch das Haus mit Herrn Bernd Krüger, dem Geschäftsleiter von Hans G. Bock.

Hans G. Bock besteht eben nicht nur aus dem Showroom, den man einst von außen sieht. Nein. Es geht noch unglaublich weit nach hinten hinein, über mehrere Stockwerke in verschiedene Themen gespalten. Der Inneneinrichter hat sogar ein eigenes Atelier, in dem ich mir theoretisch meinen Kissenbezug oder die Gardinen aussuchen könnte. Ganz neu gibt es hier sogar Stoffe von Hermès! Ich habe mich natürlich direkt in den Löwenkopf verliebt, der optimal in mein Wohnzimmer passen würde. Und zwar nur er, kein anderer!

Zu meinem Erstaunen stellte ich bei der Führung mit Herrn Krüger recht schnell fest, dass Hans G. Bock nicht nur aus diesem Showroom und einem unglaublich schönen Atelier besteht. Das Hauptgeschäft macht der Inneneinrichter wie der Begriff es schon sagt, mit exklusiven Inneneinrichtungen. Diese liegen im Schnitt bei einem Wert von 100.000 Euro. So kann man sich beispielsweise einen Raum, eine komplette Wohnung, ein Haus oder ein ganzes Gebäude von Hans G. Bock „designen“ lassen. Bei meiner Führung in deren Showroom hatte ich sogar die Möglichkeit einen Blick auf aktuelle Pläne zu werfen. Ein Traum! Marmorbäder, Bibliotheken mit versteckter Bar, Pools und Außenanlagen oder einen begehbaren Schrank, bei dem kein Wunsch offen bleibt.

Hier hat Hans G. Bock so einiges drauf – kein Wunder, warum der Inneneinrichter zu den Besten zählt! Ich habe leider kein Zimmer mehr frei, aber wenn ich das nächste Mal umziehe, dann dürfen die Fachmänner auch gerne bei mir planen!

Bei meiner exklusiven Rundführung mit Herrn Krüger bekam ich einen guten Eindruck über alle Themenbereiche, die Hans G. Bock anbietet. Bei den Schränken wurde natürlich direkt ins Schwarze getroffen. Klar, ein wahrer Mädchentraum!

Aber auch bei den Betten war für jeden Geschmack etwas dabei! Während der Rundführung habe ich so einige Accessoires entdeckt, die allein schon optisch ein absolutes Highlight sind und jede Wohnung aufpeppen. Der Teppich hier zum Beispiel:

Unfassbar, aber wahr. Es ist ein Teppich und ich kann jeden verstehen, der damit kuscheln möchte! Hans G. Bock ist eben die erste Adresse für exklusive Wohnkultur in Hannover. Und mit Exklusivität ist nicht nur die High End Qualität gemeint, sondern auch das einzigartige Design! Denn hier arbeitet der Inneneinrichter mit speziellen Designern zusammen, die völlig unterschiedlich und dennoch total trendy ihren eigenen Look mit hineinbringen. So gibt es aktuell die Wittmann-Möbel von Jaime Hayon zu betrachten: Sitzmöbel mit sinnlichen Kurven und überraschenden Proportionen sowie Tischkreationen mit klaren Strukturen und ausgefallenen Materialien!

#bockaufblock

Hier sind noch weitere exklusive Highlights:

#moreaboutHans G. Bock

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

1 Kommentar

  1. 09/04/2018 / 11:04

    Hallo Sandra,
    ein tolles Ladengeschäft! Hast du denn von Herrn Krüger einige Tipps für deine eigene Einrichtung mitnehmen können?
    LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.