BOOK: SIR SAVIGNY HOTEL.

BOOK: SIR SAVIGNY HOTEL.

Es ist super lange her, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen über dieses Hotel hier zu berichten:

Sir Savigny Hotel

Das Sir Savigny Hotel befindet sich mitten in Berlin. Ich hatte es nur für eine Nacht super kurzfristig gebucht. Beim Einchecken nachts, nach einem harten Tag Fashion Week, habe ich allerdings direkt bereut, das ich nur eine Nacht dort sein würde! Super! So ein cooles durchdesigntes Hotel. Von dem wollte ich unbedingt mehr sehen, als nur den Kamin und gemütliche Sessel in der Lobby bei Nacht. Ich ging erst einmal in Richtung Aufzug, der sich in einem riesigen Bücherregal befand. Vogue, Da Vinci, Fashion Couture, jede Menge interessanter Bücher eben. Mensch, wie gerne hätte ich mir eins gegriffen und mich vor den Kamin gelegt!

Naja, man kann ja nicht alles haben und im Hinblick auf die Uhr und den bevorstehenden Tag, war das auch gut so! Ab ins Zimmer!

Ich öffnete die Tür! Wow – ein winziges Zimmer, welches unglaublich detailliert durch designend wurde! Vom Bad, über die Bilder, das Bett oder die Bar – alles, einfach alles passte zusammen. Wenn ich könnte, hätte ich das Zimmer am liebsten eingepackt und mitgenommen! Schau selbst einmal her:


Das Bett war wirklich bequem, ich habe wie ein Bär geschlafen! Ein kleines Manko: Der Ausblick. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, schaut man natürlich nicht auf die pure Natur! Der Blick reicht auf den gegenüberliegenden Häuserblock. ABER auch dieser wurde mit einem coolen und passenden Motiv bemalt, sodass man das Gefühl hat, das es einfach dazu gehört.

Alles im allen war der Besuch im Sir Savigny Hotel einfach toll! Eins ist klar: Beim nächsten Berlin Besuch werde ich das Hotel wieder ansteuern, denn von den Kosten her ist es völlig ok.

Mein Highlight: The Butcher

Ein Edel-Burgerladen direkt neben dem Hotel ist so integriert, dass man in jedem Hotelzimmer die Möglichkeit einfach nur einen Buzzer zu drücken und zack, bringt The Butcher alles hoch, was das Herz begehrt! Cooooll – ich will mehr Berlin in Hannover!

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.