TREND: LACK UND LEDER.

TREND: LACK UND LEDER.

Brrrr, Lack und Leder hört so unvernünftig an. Aber es ist nun mal Trend! Lederjacken sind ja schon ewig, besser gesagt, seit endlosen Jahren trendy. Egal ob mit Muster, mit Nieten oder anderweitigen Verzierungen.

Irgendwie kommen die beliebten Jacken jedes Jahr aufs Neue wieder zurück. Ich selbst habe bereits vier Stück, zwei Schwarze und zwei Braune. Alle sehr schlicht. Diesen Herbst sollte aber die fünfte Lederjacke in meinen Schrank einziehen. Bei Comtesse wurde ich fündig. Der Schnitt der Jacke lachte mich bereits beim Anblick des Schaufensters der kleinen Boutique an. Die Jackenform kenne ich so nur von Designern und High Luxus-Labels. Für ca. 60,00 Euro kann man da nichts falsch machen. In die Schnüre verliebt, nahm ich die Lederjacke mit passender Hose mit. Hier ist das Ergebnis: Weg von Langeweile, hin zum aufregendem Leder.

Achtung: Gestern ist noch eine neue Jacke in meinen Schrank eingezogen. Der letzte Schrei und etwas gewöhnungsbedürftig: LEDERLACK – ja, so etwas gibt es. Aber nicht in Schwarz, sondern in einem Dunkelgrün. Crazy und mega schick!

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.