VISIT: WIENER CAFÉ @ HOTEL KAISERHOF HANNOVER.

VISIT: WIENER CAFÉ @ HOTEL KAISERHOF HANNOVER.

Erst vor einigen Wochen war ich gemeinsam mit meiner lieben Gvanta von HannoverFashion im Kaiserhof brunchen. Das Kaiserhof befindet sich im Herzen der Stadt Hannover, eben mittendrin, gegenüber vom Hauptbahnhof. Hier kann man sich nicht nur als Hotelgast ein Zimmer buchen, sondern auch unglaublich gut Essen. Im Wiener Café gibt es an bestimmten Tagen ein riesen Buffet. Möchte man lieber etwas Herzhaftes wählen, so geht man einfach in das Restaurant Brunnenhof. Hier wartet die österreichische Küche und regionale Spezialitäten aus der regelmäßig wechselnden A la Carte-Karte. Nun aber zurück zum Frühstück:

Gvanta und ich fuhren natürlich mit einem riesen Hunger in das Wiener Café. Unsere Augen wurden direkt ganz groß, als wir die riesen Auswahl sahen. Von Brötchen und Beilagen, über warme Speisen und einer Menge Desserts, war hier alles dabei.

Zu unserem Glück bekamen wir einen Platz mit Top-Lage: Mit Blick auf den Hauptbahnhof Hannover! Wunderbar, so konnte der Tag starten. Gvanta und ich bekamen direkt einige leckere Spezialitäten serviert. Avocado auf Brot, Lachs mit Ei und Soße Hollandaise, Sandwiches oder Magerquark mit Beeren – ach, einfach alles. Pancakes, Früchte und und und – wir konnten überhaupt nicht aufhören zu essen. Zu diesem leckeren Frühstück bestellten wir uns einen Blütentee aus der großen Teekarte. Auch hier bietet das Wiener Café eine große Auswahl.

Im Anschluss servierte uns das Team noch einen „High Tea“ – der Hochgenuss des Tages! Duftende Backwaren und fruchtig-süße Marmeladen, ein paar Stücke Kuchen – eben alles, was das Herz begehrt. Da ich einige Tage zuvor Geburtstag hatte, hatte das Team vom Kaiserhof noch eine kleine, deftige Überraschung für mich:

Vielen lieben Dank! Ihr seid einfach großartig. Der Service, das Essen – wow! #schleckermäulchencheck

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.