TRY: ZAHNKOSMETIK BEI HILSMILE.

TRY: ZAHNKOSMETIK BEI HILSMILE.

Auf meinen Social Media Kanälen war es bereits nicht zu übersehen. Bling bling hier, bling bling dort. Meine Zähne sind so Weiß wie noch nie!

Vor einigen Tagen war ich bei der lieben Wida zu Besuch. Sie hat ihr eigenes Zahnkosmetik-Studio in Hildesheim, direkt am Bahnhof. Die grünen Wände des Studios passen thematisch natürlich perfekt, doch weg von den Wänden, hin zu den Zähnen.

Ich hatte meine Zähne bereits auf der Beautymesse bleachen lassen. Ganz ehrlich? Es hatte überhaupt nichts gebracht, keine Ahnung warum, aber das Gel war wohl sehr billig. Der Effekt hatte damals nur zwei bis drei Tage angehalten, dann war alles wie immer.

Diesmal dachte ich es richtig auszuprobieren, in einem richtigen Studio eben. Von Wida aus Hildesheim hatte ich bereits über einige Instagram Kanäle gehört. Die Ergebnisse in ihrem Feed waren wirklich wahnsinnig gut, warum also nicht noch einmal ausprobieren?

Ich fuhr also zu Wida und wurde direkt herzlich aufgenommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl Wida schon lange zu kennen. Sie hat einfach so offen gesprochen und ist unglaublich gut vom Fach. Sie weiß eben was sie dort tut. Zu Beginn führte sie ein kleines Gespräch über meine Zähne mit mir. Sie erklärte jeden Schritt einzeln, sodass mir klar war, was so wirklich dabei passieren würden. Wida arbeitet mit einem Kaltlaser. Die Zähne werden also nicht warm, die Nerven folglich auch nicht geweitet – es ist also nicht so schädlich für die Zähne, wie viele behaupten.

Nach kurzer Zeit ging es direkt los. Wida trug mir ganz vorsichtig einen Zahnfleischschutz auf. Wie ich aussah – ich musste mich wirklich zusammenreisen. Lachen ging nicht so gut!

Wida hellte meine Zähne ganz langsam auf. Insgesamt bleachten wir vier Runden á 15 Minuten. Das Ergebnis war blendend, im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich bin Wida so Dankbar <3. Damit es auch langfristig so bleibt, durften die darauffolgenden zwei Tage nichts Farbiges getrunken oder gegessen werden. Kein Problem für weiße Zähne, oder?

Hier findet ihr mehr Infos zu Widas Zahnkosmetik!

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

1 Kommentar

  1. 17/07/2017 / 13:37

    Nanu…Sowas hat mein Hildesheim zu bieten? Sehr interessant! Danke für diesen Post!!! I follow you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.