VISIT: ASPRIA AFTER WORK & SUMMER RESTAURANT.

VISIT: ASPRIA AFTER WORK & SUMMER RESTAURANT.

Das Aspria Hannover ist vor allem für seinen Wellnessbereich bekannt. Auch ich bin öfters dort, meistens verbinde ich es gleich mit einer kleinen Sportrunde.

Im Sommer hat der Club allerdings noch ein wenig mehr zu bieten, auch für „Nichtmitglieder“. Erst letzten Donnerstag, am Vatertag, fand das AFTER-WORK-EVENT statt. Hier wurde bei leckeren Drinks und DJ, entspannt in den Abend gefeiert.

Ein Cocktail, Sonnenuntergang und ein wenig Musik mitten in Hannover am Maschsee. Was will man mehr? Es war ein wirklich schöner Abend, doch ein Highlight durfte ich an diesem Tag noch probieren. Oh ja, im wahrsten Sinne des Wortes: Das Aspria bietet in seinem Restaurant zu jeder Jahreszeit passende Gerichte an. Die Sommer-Speisekarte war erst ganz neu reingekommen. Ach, wie schön, das Aspria weiß womit man mich angeln kann, … nach dem Sport!

Von leckeren Salaten, über Burger, Toasts oder Suppen, ist für jeden etwas dabei. Ich konnte mich anfangs gar nicht entscheiden, denn es sind einfach eine Menge „leichte“ Gerichte dabei, die mir durchaus zusagen. Also mussten gleich vier Gerichte her. Kleine Ergänzung: Natürlich nicht für mich allein. Ich muss zugeben, als die Teller angereicht wurden, hätte ich es mir gewünscht! Allein der Duft, der saftige Burger, oder die Pommes mit einer leckeren Avocado-Cream. Oh man – so lecker! Meine Wahl fiel auf den Caesar Salat und einer Beilage mit Büffel Mozarella, Tomaten und Avocados.

Herrlich! Und zwar nicht nur das Essen, sondern auch der Ausblick. In dem Aspria-Restaurant habt ihr nämlich die Möglichkeit direkt auf den Maschsee zu schauen, auch von innen.

Ich kann euch das Restaurant nur empfehlen. Ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und unglaublich lecker zu jeder Jahreszeit! #checkitout

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.