MAJOLI RÜCKBLICK – 2017.

MAJOLI RÜCKBLICK – 2017.

Wow – das war 2017! Ein Jahr voller Höhen und Tiefen! Pünktlich zum Jahresende ist es doch super, einfach mal eine Bilanz zu ziehen und darüber nachzudenken, was man so erlebt hat. Wie sieht es bei aus?

Mein Jahr 2017 begann bereits mit einer Menge Stress in petto. Ich hatte zwei für mich mega Jobs und nachdem sich der eine dem Ende zuneigte, öffnete sich eine neue Tür und drehte das erste Mal für´s TV. Danach stand schon der Sommer mit eine Menge Urlaub an. Puh, wenn ich darüber nachdenke, wo ich dieses Jahr schon überall war! Hammer. Singapur, Malaysia, zweimal Mallorca, Kuba, Amsterdam und Dänemark. Mensch, das ist auch mein Vorsatz für 2018, ganz klar. Nach dem Sommer folgte der nächste Dreh für´s TV und ahh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Viele tolle Erlebnisse, eine Menge Erfahrungen, ja. An dieser Stelle möchte ich gerne vom Zug des Lebens schreiben. Es gibt einige Menschen, die von vornherein mitfahren und einige, die eben ein- oder aussteigen. 2017 sind definitiv einige neue Menschen in meinen Zug hinzugestiegen, für die ich sehr dankbar bin. Sie haben mir Chancen geschenkt, oder auch einfach das Gefühl gegeben für mich da zu sein. Erfahrungen und Erlebnisse, die das Leben so schreibt eben. Ich bin über jede einzelne Sekunde so happy und freue mich auch ins nächste Jahr mit euch zu fahren. Ja ja, der Zug des Lebens. Es gibt bestimmte Haltestellen, an denen nicht nur welche hinzusteigen, sondern auch aussteigen. Das muss nicht immer schlimm sein. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal auch ganz positiv ist sich von Menschen zu trennen und neue Wege einzuschlagen. Manchmal fällt es einem schwer eine Entscheidung zu Treffen und man überlegt und überlegt, bis das Schicksal selbst eine Entscheidung trifft. So etwas ist mir beispielsweise erst jetzt in den letzten Tagen widerfahren. Vielleicht ist es auch besser so. Der Zug des Lebens also. Ein Ausstieg kann aber nicht immer vorgeplant sein. Manchmal trifft es auch Menschen, mit denen man lieber noch eine weite Strecke gefahren wäre. Meinen Opa habe ich 2017, genau 3 Tage vor meinem Geburtstag an meiner eigenen Hand im Krankenhaus verloren. Mein geliebter Hund Bärchi, ist ebenfalls dieses Jahr im Sommer gegangen. Mein kleiner Junge…wenn ich traurig bin, schnupper ich noch heute an seinem kleinen Kuscheltier. 2017, ein Jahr voller Höhen und Tiefen.

Abgesehen von einigen wenigen Punkten wohl eher nur Höhen. Wenn ich so zurückblicke ist es schon der Wahnsinn, was ich dieses Jahr so alles erlebt habe. Wie schade, dass es so schnell vergangen ist, es war wohl eins meiner besten Jahre! Es kommt mir vor wie im Film, doch wer weiß was noch so kommt!

Hier kommt ein kleiner Rückblick:

JANUAR.

Das Jahr 2017 begann super stressig mitten im Umzug und direkt modisch auf der Bühne. Ich lief auf zwei Modeschauen und besuchte die Fashion Week. In diesem Monat lief schon das TV Casting und ich durfte wieder die Miss Niedersachsen Wahl organisieren. Zudem bekam mein Blog einen neuen modernen Anstrich.

FEBRUAR.

Im Februar ging es für zwei Wochen auf Shootingreise nach Singapur und Malaysia. Wirklich toll! Außerdem shootete ich im Shoppingcenter die große Hot Deals Kampagne und wurde auch für 2017 das Gesicht des Centers. In diesem Monat durfte ich allerdings auch das Gesicht u Elegant&Excellent sowie von Schönheit&Wellness werden. Einfach WOW!

MÄRZ.

Im März ging das Projekt ROCK THE BLOG zu Ende, welches ich gemeinsam mit der Cebit seit Dezember 16 organisierte. Die größte Bloggermesse Europas, es war einfach großartig. Zudem feierte ich meinen Geburtstag weit weg vom Schuss in einem Wellness Hotel. Mit das Beste Geschenk, welches ich jemals erhalten hatte.<3

APRIL.

Im April startete eine Fashion-Kampagne der Ernst-August-Galerie auf der ich abgebildet wurde. Diesmal hing ich nicht nur auf Plakaten, sondern war auch im Fahrgastfernsehen und weiteren Werbemitteln zusehen. Ich besuchte eine Menge Events und startete ein neues Projekt. Von hier an versuchte ich meinen Instagram Kanal als Hauptkanal zu betrachten.

MAI.

Im Mai setzte ich erstmalig den Blogger Brunch mit zwei Blogger-Freundinnen in Hannover um. Außerdem arbeite ich längerfristig mit Kooperationspartnern und bekam den ganzen Monat über Personal Training. Ich durfte zudem auch für eine Hotelkampagne shooten.

JUNI.

Im Juni ging es in den großen Jahresurlaub nach Kuba. Zwei Wochen voller relaxender Momente, bevor es danach wieder auf die Fashion Week ging.

JULI.

Im Juli wurde meine Shopping Queen Folge ausgestrahlt, die mein Leben als Bloggerin schon etwas veränderte. Im positiven natürlich, denn ich hatte Blut am TV geleckt und versuchte einige Dinge anders zu machen. Diese Erfahrung war wirklich für das Leben und wurde im Anschluss auch tagelang ausgiebig gefeiert.

AUGUST.

Kaum zurück, ging es direkt auf die BILD Sommerparty und weitere Sommerevents. Ich bin ein richtiger Fan davon, denn da kann man das Leben so richtig genießen – abgesehen von den harten Arbeitstagen und dem 24/7 Job als Influencer. In diesem Monat lernte ich auch die beiden Jungs von WIP kennen und wir starteten eine Zusammenarbeit, die bis heute erfolgreich funktioniert.

SEPTEMBER.

Im September ließ ich mir die Miss Hannover Wahl nicht entgehen, ganz im Gegenteil, ich organisierte diese wieder. Danach ging es wieder auf Shootingreise nach Mallorca.

OKTOBER.

Im Oktober machte ich mit meiner Mutter unseren ersten Mutter-Tochter Trip, dieser ging ebenfalls nach Mallorca. Es hat sich absolut gelohnt und wird somit auch wieder zum Vorsatz für 2018.

NOVEMBER.

Im November ging das neue Projekt MAXELON endlich online. Sascha und ich arbeiteten bereits seit langen an unserem eigenen Fashionlabel. Neben Imagefilm-Produktion konnten wir auch unsere erste Modenschau umsetzten.

DEZEMBER.

Im Dezember zum Jahresende nochmal der krönende Abschluss: Die Ausstrahlung der Sendung SHOPPING QUEEN DES JAHRES 2017, bei der ich den dritten Platz abräumte. Ich war wie im siebten Himmel, dass ich überhaupt mitdrehen durfte! Wahnsinn.

Ah, wie schön, 2017 war wirklich ein unglaublich erfolgreiches Jahr! Vielen Dank an all die lieben Menschen, Freunde, Familie und Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte! Merci an die treuen Leser und Follower, die mir tagtäglich zeigen, warum ich dieses Leben gewählt habe. Ich hoffe, dass auch euer Jahr bezaubernd war und ihr bisher in ein gutes neues Jahr starten konntet! Möge das Jahr 2018 genau das einher bringen, was ihr euch vorgenommen habt. Mehr Sport, weniger Süßes, mehr Zeit für die Familie – papperlapapp, sind wir mal ehrlich, das wichtigste ist doch die Gesundheit! In diesem Sinne wünsch ich euch nur das Beste!

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.