PINK MOMENTS WITH ROSSMANN.

PINK MOMENTS WITH ROSSMANN.

Endlich ist sie da, die Blogger Edition der Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop! Lange habe ich darauf gewartet, oh yes, denn ich war mit dabei und durfte im Rahmen eines Bloggerevents die neue Farbe kreieren. #pinkmoments sage ich da nur! Rossmann lud im Herbst letzten Jahres zu einem Bloggerevent ein, bei dem insgesamt 11 Blogger und Vlogger teilnahmen. Ein wunderschöner Tag, über den ich hier schon einmal berichtet hatte! Nun ist das Ergebnis endlich auf dem Markt und ich bin stolz darauf meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Schaut sie euch an!

Hier geht es zum Film des Bloggerevents:
[videos file=”https://www.youtube.com/watch?v=rEHhYKJKCwI” width=”630″ height=”400″][/videos]

Eine pinke Gesichtsbürste, was will man mehr! Ich habe bereits den Vorgänger in Türkis in meinem Beautysortiment und bin schwer begeistert. Anfangs war ich etwas skeptisch, inzwischen ist die Bürste aber nicht mehr wegzudenken. Durch die Bürste habe ich das Gefühl ein reines und gepflegtes Gesicht zu haben. Die Haut erscheint nach der Anwendung erholt und super weich. Das habe ich normalerweise nur nach einem Serum oder ähnlichem … Also Hut ab! Die Bürste hat es wirklich drauf. Bei einem Preis von 12,99 Euro kann man sich auch nicht beschweren.

Mittlerweile ist das Thema Gesichtsbürste ja etwas umstritten. Einige sagen, sie würden der Haut gut tun und sie reinigen, andere wiederrum sagen sie würden die Haut schädigen. Na ja, meiner Meinung nach ist das alles nur von der Anwendung abhängig … Kein zu festes aufdrücken, nicht zu oft verwenden. 3-5 Mal pro Woche reicht da völlig, um ein klasse Ergebnis zu erzielen. Meine Haut fühlt sich schon bei der Gesichtsbürstenreinigung mit einer Reinigungscreme optimal an. Wer noch einmal einen drauf setzen will, der kann natürlich auch noch spezielle Pflegeprodukte verwenden. Rival de Loop bietet hier z.B. auch Pflegeserien für jeden Hauttypen an.

INFOS ZUR GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE.

Die Bürste im schicken Pink verfügt über 4 Aufsätze (2 normale Bürsten + 2 weiche Bürsten) für eine effiziente Hautreinigung und gleichzeitige Massage. Das Ergebnis ist eine jünger aussehende Haut und eine beschleunigte Zellerneuerung. Dank der verbesserten Durchblutung erscheint der Teint frischer und rosiger. Außerdem ist die Haut weicher und glatter durch das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen.

Foto 17.04.16, 21 06 43 Foto 17.04.16, 21 08 19

ANWENDUNG.

Morgens und abends eine sehr kleine Menge eines Reinigungsproduktes auftragen. Dafür eignen sich das Rival de Loop Waschgel, der Reinigungsschaum mit Mizellentechnologie oder die Milde Reinigungsmilch, je nach Hauttyp + Präferenz. Die Bürste vom Hals bis zum Haaransatz in kleinen Kreisbewegungen auf dem Gesichts bewegen und die Augenpartie dabei aussparen. Mit angemessenem und angenehmen Druck anwenden ohne dass es schmerzt oder die Haut zu stark rötet. Abschließend das Gesicht gründlich mit Wasser abspülen.

Foto 17.04.16, 21 07 44 Foto 17.04.16, 21 07 34

INHALT.

Bürste + Aufbewahrungsbox + Batterien + 2 weiche Aufsätze + 2 normale Aufsätze Preis: 12,99 €


Advertorial – die Produkte wurden mir von dem Unternehmen zur Verfügung gestellt.

Follow:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.