SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ AND FRIENDZ VIP.

Am vergangenen Montag durfte ich das VIP Event, welches stets unter dem Motto „Schön in den Herbst“ stand, in Berlin besuchen. Wen hatte ich im Gepäck? Natürlich meine liebe Michelle von It´s Goldie, denn wenn wir beiden Blondies im Doppelpack unterwegs sind, kann es nur gut werden! Und so war es auch!

Wir starteten sehr früh am Morgen, obwohl ich definitiv nicht zu den frühen Vögeln gehöre. Nein, ich würde mich eher bei den Nachteulen einstufen. Nach einem leckeren Brötchen und einem deftigen Vanille Kaffee, kamen wir in Berlin an! Die Blätter vielen von den Bäumen, man roch es richtig, hier ist der Herbst auf jeden Fall angekommen. Mit diesem Feeling erreichten wir das VIP Event von Manou Lenz. Wir wurden direkt herzlich empfangen. Manou und Angie stellten uns erstmal allen vor, im Anschluss machten wir uns erstmal mit der Location bekannt. Mit Filmteam und Presse starteten wir im Showroom, in dem Manou selbst ihre Kollektion samt Parfum präsentierte. Doch dazu später mehr. Es folgte ein großer Stand von Kale&Me – Attention, ihr liegt richtig, deren Saftkur habe ich erst letzte Woche ausprobiert. Schon bald wird es auch dazu mein Review geben.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

Im nächsten Schritt gingen wir in einen unglaublich plüschigen Raum von Cocome. Hier konnten die Gäste in die Welt von Cocome eintauchen. Bei einer ruhigen Minute konnten sie die neusten Innovationen auf diesem Gebiet austesten. Egal ob Sauerstoffmaske oder Fluid – hier kam keiner zu kurz.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

Doch was war mein Highlight auf diesem Event? Keine Frage, natürlich das Elegant & Excellent Team mit der lieben Joana. Wer einen einzigartigen Look haben möchte, war bei ihr richtig. Sie klebten den ganzen Tag Wimpern und wer zu Beginn total müde aussah, hatte binnen kürzester Zeit den perfekten Wimpernaufschlag. Hurra, Elegant & Excellent macht alle glücklich!

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

Maren Gilzer und Vanessa Blumhagen krallten sich im Anschluss an der Luxus-Behandlung noch den talentierten Julian. Er zauberte mit seinen Make-up Künsten das letzte Finish ins Gesicht. Michelle und ich fragten ihn natürlich direkt über seine Lieblingsprodukte aus. Ja, ja, auch er nutzt wie so viele am liebsten Produkte der höherpreisigen Marke von Chanel. Vielleicht ist da was dran? Mein MAC Puder habe ich zumindest wiedergefunden… Puh, dann mache ich doch was richtig.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

Nach dem großen Rundgang durften Michelle und ich alle teilnehmenden Brands austesten – das ist doch klar! Manou Lenz präsentierte uns ihre neusten Teile aus ihrer Kollektion. Michelle und ich zögerten nicht lange, als wir UNSER gemeinsames Lieblingsstück sahen. Aber schaut selbst:

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

Es ist nicht nur bei diesem Teil geblieben, nein, Manou hatte noch eine Menge zu bieten. Von schlicht und edel über auffälligem Print und Glitzer war wirklich für jeden Star etwas dabei. Oh ja, Manous Mode kam auf dem Event wirklich sehr gut an!

Während jede Stunde neue VIPs eintrafen, erkundeten Michelle und ich den neuen Saft von Kale&Me. Die Nummer 7 ist ein Saft, der zumindest am Montag noch nicht gelaunched wurde. Basilikum, Orange, Sanddorn, Zitrone #what – was für eine Mischung! Vor allem lecker!

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

Für die wahnsinnig schöne Blumendeko sorgte übrigens Art De Fleur Madelaine. Außerdem wurde das Event von SWATi happynizer & Aperol begleitet. #prosit

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

Schön in den Herbst ging es dann mit den Wimpern von Elegant & Excellent! Ein Promi nach dem anderen kam mit den schönsten Wimpernkreationen heraus. Was es so für Möglichkeiten gibt! Schließlich hat jeder Mensch eine andere Augenform. Joana und ihr Team passen das Ganze optimal ab und lassen jeden wie eine Prinzessin aussehen.

SEE: SCHÖN IN DEN HERBST BY MANOU LENZ.

Was für ein Tag mit tollen Menschen! Vielen Dank an Manou Lenz und ihr Team, die Friendz <3

Ihr wollt einen Einblick in Michelles Perspektive des VIP Events werfen? #noproblem
Hier geht es zu ihrem Beitrag. <3<3<3

1

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.