#UKNOW: ZALANDO ADVIZE.

Was gibt es schöneres, als morgens bei einer entspannten Tasse Café auf dem iPad herumzusurfen und erst einmal alle Basics durchzugehen. Einige Seiten muss man morgens einfach abchecken – es ist doch so! Erst dann kann ich in den Tag voller Elan starten. Eine Freundin erzählte mir vor langer Zeit von einigen coolen hilfreichen advizes, die sie sich immer am Morgen holte. Meist waren wirkliche Inspirationen dabei! Mein Interesse war groß – ich wollte mir auch advizes holen und sie machte mich mit Zalando Advize vertraut! U Know?

zalando1

Zalando ADVIZE* ist noch relativ frisch auf dem Markt. Hier erhält man verschiedene Ratschläge wie DIY-Anleitungen in den Kategorien Fashion, Lifestyle und Musik. Egal, ob Fashion-Tutorials oder simple How-to-Videos, in jeder Kategorie ist etwas dabei! Zalando liefert hier eine daily Dosis Fashion, Lifestyle und Musik! Wisst ihr, wie ihr eure Schuhe am schnellsten bindet? Ich wäre überfragt. Auf Zalando Advize findet man ultimative Tipps & Tricks.

zalando2

Ganz aktuell gefallen mir Guides für Städtereisen von Reisebloggern. Gerade jetzt, wo ich tagtäglich nach Urlaubszielen schaue, bin ich natürlich schon total im Feeling. Da kann man solche Tipps wunderbar gebrauchen. Und falls es am Wochenende doch ein Kurztrip innerhalb von Deutschland sein soll, dann kann man sich hier absolute Insider holen. Finde ich super! Die advizes lassen sich perfekt nebenher lesen, es ist etwas für jedermann und jeden Tag. Es gibt sogar Tracks für den perfekten Start!

zalando3

Klar, zu Beginn muss man sich erst einmal ein wenig zurecht finden. Bloggerprofis sind aber super schnell drin! Im Vergleich zu anderen Portalen merkt man natürlich, das Zalando Advize noch ein junges Medium ist. Es gibt noch nicht allzu viel Input, aber ich finde dies gerade gut! Man wird einfach nicht von anderen Inhalten oder Anzeigen überladen. Für den morgendlichen Check eignet sich der Lifestyle Guide hervorragend! Welche Kanäle oder Websites gehören neben Facebook und Snapchat zu eurer Checkliste am Morgen? Ich bin ganz gespannt!

In Kooperation mit Zalando.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.