VISIT: HOTEL DE ECHOPUT.

VISIT: HOTEL DE ECHOPUT.

Ich sage euch eins: Es war das Beste, was ich an meinem Geburtstag machen konnte. Raus aus der City, raus aus Deutschland und hinein in die Ruhe!

Das Hotel De Echoput ist ein 5* Hotel mitten im Naturschutzgebiet kurz vor Amsterdam. Diejenigen, die mich kennen wissen ganz genau, dass Amsterdam einmal in zwei Monaten auf dem Plan steht. Nicht um einen durchzuziehen, nein, zum Shoppen! Ich kaufe meistens dort ein, in Hannover nur selten und dann, wenn ich mich verliebt habe oder unbedingt etwas brauche.

Vor dem Amsterdam-Trip wollte ich aber unbedingt noch ein wenig Kraft tanken. Und so fuhr ich gemeinsam mit meinem Freund ab ins Hotel De Echoput. Schon beim Aussteigen war mir klar, wie selten ich überhaupt frische Luft einatme. Das war wirklich die pure Natur – ein ganz anderer, angenehmer Duft von Bäumen. Im Hotel selbst wurde der Wald-Look großgeschrieben. Hirsche hier, ein wenig Wein dort und einen großen Kamin in der Ecke. Wie gemütlich – hier hätte ich ewig bleiben können.

Rauf aufs Zimmer noch ein schönerer Eindruck: Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Obwohl ich eigentlich ein Fan von hellen Räumen bin, fand ich das „schwarz“ eingerichtete Zimmer wunderschön! Alles andere hätte einfach nicht gepasst:

So feierten wir mit Pralinen, Sekt und meinem Lieblingskuchen in meinen Geburtstag hinein. Am nächsten Morgen ging es mit ausgiebigen Frühstück nach Amsterdam #shoppingtime

Diese Kombination aus Ruhe & Shoppen kann ich echt empfehlen. Ich werde das nun öfters machen! Der Internetempfang ist übrigens reibungslos! 🙂

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.