INFA 2018 – AUF DER SUCHE NACH DEN NEUSTEN TRENDS.

INFA 2018 – AUF DER SUCHE NACH DEN NEUSTEN TRENDS.

Es ist bereits einige Tage her als die INFA, Deutschlands größte Entdecker- und Einkaufsmesse, hier in Hannover startete.

Ich freute mich bereits wahnsinnig im Vorfeld darüber, da sie mit ihren breit gefächerten Themenwelten unglaublich viel anbietet. Von dem „Basar der Nationen“ über „Wohnen & Ambiente“ bis hin zur Weihnachtshalle, hier ist wirklich viel Abwechslung dabei.

Auf der Suche nach den neusten Trends, war auch ich dieses Jahr vor Ort. Allerdings schlenderte ich nicht nur von Halle zur Halle, sondern gab auf der Bühne der BEAUTY & STYLE ein Interview zum Thema Influencer. Es war wirklich sehr schön ganz nah bei den Zuschauern zu sein und die durchaus interessanten Fragen des Moderators zu beantworten. Im Anschluss durfte ich noch ein kleines Interview für den NDR geben und danach ging es wieder auf die Bühne, diesmal aber als Model für Wimpernextensions – natürlich nicht irgendwelche, nein, sondern die von Elegant&Excellent. Das Wimpernstudio war übrigens auch auf der Messe vertreten und zeigte das Applizieren der Wimpern live auf der Bühne. Durch die nahe Perspektive einer Kamera, hatten die Zuschauer die Möglichkeit auf den Bildschirmen ganz genau zuzuschauen. Mit neuen Wimpern und einem Teamfoto am Wimpernstand, ging es dann in die anderen Hallen.

 

Home, Interior, DIY, Mode – puh, eine Menge Eindrücke und super viel Inspirationen. Bei den diversen Essensgerüchen zwischen polnischen Piroggen und chinesischen Nudeln in der Markthalle, musste ich aber erstmal eine Pause einlegen. Im Anschluss ging es in die Weihnachtshalle. Dort hörte ich schon die Glocken läuten, haha! So viel Glitzer und Tannenbaum… Mensch, bald ist es soweit. Als mir der Duft von gebrannten Mandeln in die Nase stieg, war dann alles vorbei. Der Schmaus musste her und ich fuhr gemütlich nach Haus.

Welche Trends ich für mich mitgenommen habe? Nicht so viel Neues:

  • Inspiration aus anderen Ländern.
  • Bewusstes Essen im Food-Bereich.
  • Weihnachten wird wieder Gold und Silber, vor allem aber süß!
  • Interior kann noch viel mehr, z.B. Flugzeugturbinen in Tische umwandeln. Sehr stylisch!
  • Beautytrend 2019: Farbe und Wimpernextantions.
Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.