SPORTLICHE MODEWOCHE.

SPORTLICHE MODEWOCHE.

Wer mir in der letzten Zeit auf meinen Social Media Kanälen gefolgt ist, der hat mit Sicherheit gesehen, dass das Thema Fashion wieder großgeschrieben war. Richtig, die Fashion Week stand an. Um genauer zu sein, meine 7te in Folge, doch diesmal war alles anders!

Fernab von dem typischen Stress und erschöpften Gemüt nach den täglichen Spots, konnte ich diesmal so richtig entspannen und Energie tanken. Warum? Ganz einfach – ich durfte während der Zeit im Aspria Berlin unterkommen. Neben den sportlichen Aktivitäten hatte ich so natürlich die Chance auf ein wenig Wellness und das war einfach wunderbar. Ich konnte mir einfach nichts Besseres vorstellen, als nach einem stressigen Tag, der durchaus positiv war, in den Bademantel zu schlüpfen und ab in das Spa zu gehen. Wenn ich so etwas nur auch zu Hause hätte! Wahnsinn. Ich war zu dem Zeitpunkt gesundheitlich leider noch nicht ganz so fit. Der Schnupfen plagte mich noch in den allerletzten Zügen. Daher genoss ich wirklich jede Sekunde und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut das war! So konnte ich am ersten Tag mit voller Motivation in die Fashion Week starten. Und die brauchte ich auch:

Allein am ersten Tag hatte ich schon 8 Punkte auf meiner Liste. Mir war zwar klar, dass ich es nicht wirklich schaffen würde, da dies bei dem Berliner Verkehr echt unrealistisch sein würde, aber immerhin. Kaum war ich an der ersten Location angekommen, liefen mir schon die ersten Freunde über den Weg. Halleluja, darauf hatte ich mich echt gefreut. Wir plauderten lange und schwelgten in alten Erinnerungen, da wir uns mittlerweile nur in Berlin sehen. Mit einem Blick auf die Uhr ging es dann allerdings schnell weiter. Ich besuchte einige Agenturen, alte Partner, neue Kontakte, einige Events und Schauen. Cleverer Weise hatte ich mir die Orte zuvor über GooglesMaps zusammengelegt, sodass ich möglichst wenig Zeit für die Fahrt verlieren würde. Das hatte natürlich nur halbwegs geklappt. Am Ende des Tages musste ich leider einige Spots von meiner Liste streichen. Nichts desto trotz war ich happy so tolle Menschen kennengelernt und wiedergesehen zu haben. Dann war aber auch gut. Nach einem leckeren Essen ging es zurück ins Aspria und ab ins Spa – ganz klar! Ich muss schon sagen, dass das Aspria in Berlin noch einmal eine völlig andere Sache ist, als in Hamburg oder Hannover. Irgendwie hat jeder Club seinen eigenen Charme.
Während das Aspria in Berlin durch seine Lage mitten am Kudamm super zentral in der City liegt, ist das Aspria in Hannover wiederum direkt am See weit weg von all dem Geschehen aufzufinden. Doch alle bieten umfangreiches Trainingsprogramm, pure Entspannung, das klassische Aspresso, die Academy und erstklassige Sportanlagen. Natürlich sind alle Clubs super zu erreichen, haben eine perfekte Auto- und Bahnanbindung, sie treten verständlicherweise mit der gleichen Corporate Identity auf, haben die gleiche Zielgruppe und dennoch unterscheiden sie sich ein wenig durch ihre Standorte. Ich kann mich glücklich schätzen, denn ich durfte bisher alle drei besuchen. Hier ist meine persönliche Einschätzung:

ASPRIA BERLIN KU’DAMM

  • Eine Oase mitten drin im Geschehen.

ASPRIA HAMBURG UHLENHORST

  • Fitness & Wellness in direkter Nähe zur Außenalster.

ASPRIA HANNOVER MASCHSEE

  • Wohlbefinden am See im Herzen der Stadt.

 

Nach all den Punkten stellt sich nun wahrscheinlich die Frage, welcher Standort mein Favorit ist? Nun, ehrlich gesagt liebe ich das Aspria in Hannover, da ich gerade aufgrund der Lage das Thema Wellness und Entspannung damit verbinde. Gerade deshalb finde ich die Standorte in der City aber auch genial. Eine Ruheoase mitten drin im Geschehen! Das ist natürlich total vorteilhaft und gerade in einer Großstadt perfekt, um sich einmal eine Auszeit zu nehmen. So wie ich, während der Fashion Week. Wahrscheinlich ist sie mir deshalb das erste Mal ein wenig entspannter vorgekommen, als sonst. Es war einfach die beste Kombination und ich bin nicht abgeneigt das Ganze beim nächsten Mal genauso wieder zu machen.

Ein Hoch auf die Wellnessrunden, ein Hoch auf das Aspria und ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team! <3

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.