DESIGN THE LIFE YOU LOVE.

DESIGN THE LIFE YOU LOVE.

Egal wie, um dies zu erreichen muss man Schritt für Schritt bewältigen. Nicht bei jedem passiert dies über Nacht, nein, es gibt genügend normale Menschen, die ihren Traum mit einer Menge Fleiß verwirklichen können. Um in diesem großen Berg an to-does einen kleinen Überblick zu schaffen, arbeite ich meist mit Zetteln als Reminder. Außerdem bin ich ein Fan von meinem goldenen Mini-Kalender, den ich jeden Tag mitschleppe. Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit – Blogger und keinen online Kalender? Nein, ich muss sagen, dass mir das Thema Kalender echt zu heikel ist, um hier online zu verfahren. Lieber habe ich etwas haptischen, etwas in dem ich rumkritzeln und abhaken kann. Für das gute Gefühl etwas geschafft zu haben oder den weiten Rückblick nach hinten. Na klar, meist füllt sich mein Kalender ziemlich schnell mit Schnipseln und Terminen – ach, was solls, ich selbst habe ja trotzdem einen Überblick. Sobald sich aber ein Schnipsel löst – oh oh, da ist was los.

Seit neustem habe ich für diesen Fall die Produkte von Jo & Judy entdeckt. Hier ist direkt ein kleiner Überblick aus dem Sortiment der PINK EDITION – yes, richtig gelesen, es gibt mehrere Linien:

Ich habe mir direkt das WORKBOOK für 2017 zugelegt, denn hiermit ist mein Schnipsel-Problem direkt gelöst. Neben coolen Blogger Claims, gibt das Buch einen guten Überblick über jede Woche und es gibt sogar eine to-do! Damit wäre Problem 1 der tausend to-do Listen direkt gelöst. Besonders auffallend sind die motivierenden Sprüche zu Beginn des Buchs. „You have the potencial to make beautyful things“ oder „Put your phone on silent“ – ist das nicht toll? Das Buch gibt einen sogar einen roten Faden und hilft einem dabei sich daran zu erinnern, wofür man überhaupt so tatkräftig unterwegs ist. Abgesehen von dem Inhalt, habe ich mich auch in den Look verliebt. Weiches rosa Leder mit goldener Verzierung, das ist meins.

Falls ihr auch Interesse an so einem WORKBOOK habt oder euch nur informieren möchtet:

#moreaboutJo & Judy

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.