PRE CHRISTMAS: GIFT WRAPPING.

PRE CHRISTMAS: GIFT WRAPPING.

In sechs Wochen ist es schon wieder soweit und das geliebte Weihnachtsfest steht vor der Tür. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich blicke zurück auf das was ich dieses Jahr so erlebt habe. Wow, je älter man ist, desto schneller vergeht das Jahr. Das Thema Weihnachten ist aufgrund meines Jobs schon seit Sommer bei mir präsent. Ich plane gemeinsam mit meinen Kollegen ein cooles und abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm rund um unser Shoppingcenter mit zahlreichen Attraktionen. Soll ich euch etwas sagen? In genau zwei Wochen werden wir im Rahmen eines Shopping-Events die Weihnachtszeit eröffnen. Dann gibt es wieder die weihnachtliche Deko, Tannenbäume, Lichter, Düfte von Lebkuchen und leckeren Keksen. Es wird einfach überall wieder glitzern.

Somit beginnt aber auch wieder der typische Weihnachtsstress, Gedrängel in überfüllten Läden, wem kauft man was, womit macht man überhaupt eine Freude…? Ist das Geschenk erst gekauft, so steht schon das nächste Problem bevor? Wie verpackt man es schön? Bei kritischen Produktformen, kann ich für meinen Teil sagen, das geht eh in die Hose, haha. Am Ende landen dann alle Geschenke unter der Tanne. Spätestens da kann man immer erkennen von wem welche kommen. Why? Ganz einfach – es ist immer das gleiche Geschenkpapier, klar, die jute Rolle wird ja auch erstmal aufgebraucht. Es ist aber immer der gleiche Wrapping-Style. Und genau deswegen möchte ich mich dieses Jahr ein wenig besser vorbereiten um nicht schon wieder in letzter Minute alles identisch zu verpacken.

Dieses Jahr packe ich meine „Einpack-Skills“ aus! Gemeinsam mit den Produkten von Clas Ohlson konnte ich bereits ein wenig ausprobieren. Geschenkbänder, Steinchen, Namensschilder oder Kugeln – alles lässt sich als Eyecatcher für die Verpackung verwenden. Na wenn das nicht die größte Verpackungskunst ist! Kleiner Scherz am Rande, ich muss natürlich noch weiter üben. Neben den Verpackungsutensilien bietet der schwedische Versandhandel viele Weihnachtsdekorationen an. Ich weiß noch gar nicht wann ich damit starten soll, denn meine Wohnung wird das erste Mal weihnachtlich geschmückt. Deshalb freue ich mich natürlich umso mehr darauf. Ein wenig Deko von Clas Ohlson wartet also auf sein GO, aber ich denke, dass ich spätestens am 25.11 – am offiziellen Weihnachtsstart mit dem dekorieren beginne! Bis dahin übe ich natürlich noch fleißig weiter! Falls ihr noch Deko benötigt oder mal etwas völlig neues beschaffen wollt, dann schaut doch einfach mal im Online Shop von Clas Ohlson vorbei. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei!

Auf der Facebookseite von Clas Ohlson habt jetzt sogar die Möglichkeit für mich und meine schicken Einpackkünste abzustimmen. Klickt dafür einfach hier.

#happyprechristmas

____________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.