BEAUTY: GOODBYE WASSEREINLAGERUNG.

BEAUTY: GOODBYE WASSEREINLAGERUNG.

Ich liebe den Sommer über alles. Wenn es heiß ist und ich einfach in der Sonne brutzeln kann. Zu der Jahreszeit finden immer sämtliche Veranstaltungen statt. Natürlich lasse ich diese nicht aus und bin deshalb auch öfters auf hohen Schuhen unterwegs. Ich meine, High Heels, wenn nicht im Sommer, wann dann?

Der Nachteil: Wassereinlagerungen ohne Ende. Bei mir ist es immer ganz schlimm. Meistens so, dass ich am Abend meine Füße hochlegen muss. Diesen Sommer ist es besonders warm. So warm, dass ich obwohl ich keine Schuhe mehr an habe, trotzdem den gleichen Abdruck habe. Da muss ich zweimal hinschauen, ob ich sie nicht schon ausgezogen habe, haha. Was ich dagegen tue? Fußbäder und hochlegen. Aber ich muss schon zugeben, es ist einfach nervig und manchmal sind die Beine noch nicht mal abgeschwollen, ehe sie schon wieder in die hohen Schuhe schlüpfen. Optik ist das eine Problem, der Schmerz das andere.

Aus diesem Grund habe ich bei dem Angebot von BellaLife nicht lange gezögert. Das Beautystudio im Herzen von Hannovers Innenstadt ist Profi in diesem Bereich und relativ neu dabei. Neben Wimpern, Nägeln oder Zahnbleaching, bieten sie auch richtige Beautysessions an:

Vampierlifting, Kryolipolyse, Radiofrequenz etc. und eine Menge mehr. Aufgrund meiner aktuellen Lage fand ich natürlich alles rund um die Wassereinlagerung interessant und so kamen wir relativ schnell zusammen. Bei meinem ersten Besuch durfte ich die mechanische Lymphdrainage austesten. Ich schwöre euch, die ist tausendmal besser als die „normale“ Handdrainage in der Therapie. Yes, das habe ich auch schon durch. Während der Sitzung merkt man erst, was für eine Spannung man die ganze Zeit auf den Beinen hatte. Nun gut, aber darum soll es nicht gehen. Ich werde mich in den nächsten Wochen definitiv öfters in das Gerät legen und euch in meinen Storys mitnehmen.

Seit heute startet BellaLife aber mit einem viel interessanterem Produkt: T-SHOCK

Was das ist? Im Prinzip geht es hierbei um eine altmodische Methode, die dem Körper Wasser entzieht. Man wird am ganzen Körper mit einem speziellen Gel eingecremt, dann mit einer Bandage umwickelt und anschließend wird man in einem Anzug eingepackt, der keine Luft hindurch lässt. Jetzt ist eine Stunde schwitzen angesagt.

Vor Beginn der Session haben wir extra einige Stellen an meinem Körper gemessen.
Ich konnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass das etwas bringt. Aber sehe da, schaut euch das Ergebnis an:

Von 49 cm auf 44 cm an den Beinen. Ich habe mich nach der Prozedur echt wohlgefühlt. Achtung, wir reden hier von reinem Wasser, das verloren geht. Kein Fett. Daher hängt der Effekt stark von dem jeweiligen Körper ab. Ich für meinen Teil, bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Ich werde den Effekt beobachten und schauen, wie lange er anhält und ob mein Körper wieder so viel speichert. Die Anwendung gibt es mit dem Code MAJOLI übrigens für 140 Euro anstatt 150 Euro. Nur, falls jemand Interesse hat, am Rande erwähnt 😊.

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde in den nächsten Monaten definitiv noch mehr Neuheiten aus dem Beautybereich gemeinsam mit BellaLife angehen.

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.