UPDATE: WAS BEREITS GESCHAH.

UPDATE: WAS BEREITS GESCHAH.

Es ist mal wieder so unglaublich lange her! Ich will gar nicht wissen wie oft ihr auf dieser Plattform vorbeigeschaut habt, ohne eine Neuigkeit zu sehen.

Ich bin ehrlich, ich kam nicht dazu. Why? Ganz einfach, weil in den letzten Wochen eine Menge los war. Das soll natürlich keine Ausrede sein, denn mein schlechtes Gewissen ist super groß. Diejenigen, die auch auf meinen Social Media Kanälen aktiv sind, konnten wie immer alles stets mitverfolgen. Oh man, es ist einfach schon Oktober. Ich weiß gar nicht, wie schnell dieses Jahr nur umgehen konnte. Jede Woche passiert so viel. Dass einmal Ruhe einkehrt, puhhhh, das ist wirklich selten. Daher vergeht die Zeit einfach total schnell. Ein Augenschlag auf, einen zu und zack 2019. Haha, hoffentlich nicht. Ein wenig habe ich dieses Jahr schließlich noch vor.

Wo waren wir stehen geblieben? In Mexiko? Tja, seither war ich in einigen Projekten involviert, dufte ein paar Mal ins TV eintauchen und einen kleinen Urlaub in Abu Dhabi genießen. Mehr brauche ich eigentlich nicht erwähnen, außer, dass ich einfach unglaublich dankbar dafür bin. Für alles. Mir wird immer wieder diese eine Frage gestellt: „Sandra, wie machst du das?“ Naja, irgendwie lebt man ja dafür und vieles fühlt sich eben nicht wie Arbeit an. Oftmals lassen sich Job und Reise verbinden. Doch ohne die Grundlage meines gut geführten Terminkalenders funktioniert da nichts. Ich kann es nicht oft genug sagen. Alles geht, wenn man es nur wirklich möchte!

In den letzten Wochen habe ich mich vor allem mit dem nächsten Jahr beschäftigt. 2019 wird etwas anders und viele Dinge muss ich aktuell schon anschieben. Dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr.
Was steht bei euch an? Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht? Oder wisst ihr, was ihr dieses Jahr noch schaffen oder erleben wollt? Ich werde definitiv noch einmal verreisen und irgendwie freue ich mich auch schon auf die geliebte Qualitytime mit der Family über Weihnachten.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.