BIRTHDAY GIRL.

BIRTHDAY GIRL.

Wieder ein Jahr älter, ich sag es euch – es ist unglaublich wie schnell ein Jahr rum geht. Wenn ich so zurückblicke – puh, ich habe ganz schön viel erlebt und trotzdem ist es so, als wäre es gestern.

Seit meinem letzten Geburtstag habe ich mein Studium beendet, bin umgezogen, habe eine Menge toller Menschen kennengelernt, war mehrmals auf Shootingreise oder im Urlaub und habe einfach saumäßig viel gearbeitet. Wenn schon die Tage wie im Flug vergehen, dann wunder ich mich ehrlich gesagt nicht mehr über das Jahr!

Zu feierlichen Anlass habe ich mir einen wunderschönen Tag in Amsterdam gemacht, doch dazu in einem anderen Beitrag mehr. Meine Familie und Freundin meines Bruders, haben mit dieser wunderschönen Überraschung allerdings alles getoppt:

Eine Chanel-Torte – was für ein Traum, von innen mit Himbeercreme gefüllt! Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Liebsten!

Ein neues Lebensjahr lässt einen aber auch nachdenken. Nicht nur im Rückblick, sondern auch über die Zukunft. Welche Schritte werden als nächstes passieren, wo soll es hingehen. Bin ich überhaupt zufrieden? Auf die letzte Frage kann ich ganz sicher antworten und zwar ohne großartig überlegen zu müssen: JA.

Doch wenn es um die anderen Fragen geht – puh! Ich habe ein Ziel vor Augen und ich werde egal wie, versuchen das zu erreichen. Schließlich ist es doch genau das, was einen immer wieder anspornt?

Welches Ziel es genau ist, das werde ich euch nicht verraten. Diejenigen, die sich meine Stories anschauen, können es mit Sicherheit erahnen…..doch hey, mal zu euch: Was ist euer Ziel?

#lifegoals

Follow:

1 Kommentar

  1. 22/04/2017 / 11:18

    Ich wünsch dir alles alles Liebe nachträglich du Hübsche!!! Ich finde die Torte ganz zauberhaft und Amsterdam ist definitiv ein toller Ort zum Geburtstag feiern! Generell finde ich es toll, dass du mit deinem Leben gerade so zufrieden bist. So muss das sein. Das ist am Ende einfach das wichtigste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.