TRAVEL TIPP: FUERTEVENTURA.

TRAVEL TIPP: FUERTEVENTURA.

Fuerte, Fuerte, Fuerte – hejajahejahoo! Wuhu – im letzten Artikel habe ich bereits ein wenig über die Shootingreise berichtet. Hier soll es nun mit coolen Tipps weitergehen.

Ich war bereits zum 6ten Mal auf den Kanaren – gut, jetzt sind die wirklich durch, aber für eine Fotoreise kann ich sie echt empfehlen. Hier hat man innerhalb kurzer Zeit viele abwechslungsreiche Locations. Von Stränden, über Dünen, Savannen, bis hin zum grünen Dschungellook, kann man hier viel shooten. Je nach Insel gibt es eben verschiedene Möglichkeiten. Nachdem Sasi von Pixel Photography und ich bereits im letzten Jahr auf Teneriffa waren und dieses Jahr Gran Canaria bereist sind, stand letztens Fuerteventura an.

Fuerteventura ist für meinen Geschmack die windigste Insel von allen. Ohrenschmerzen garantiert. Gegen 11 Uhr kam die Sonne raus. Für eine Shootingreise etwas zu spät, aber wir haben natürlich das Beste daraus gemacht. Damit es diesmal nicht nur bei der Insel bleibt, haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Eine Villa als Unterkunft, die wir gleichzeitig als Location nutzen konnten. Der Plan ist super aufgegangen. Wir hatten unglaublich Glück und das ganze Grundstück für uns. Laute Musik, Konfettikanonen, Stimmung & Poolsparty – let´s go! Jeder Tag war super durchgeplant. Das muss er auch, denn sonst schafft man einfach zu wenig. Wie gut, dass wir so super eingespielt sind. So ging es von Location zu Location – zack, zack… unglaublich schnell.

Folgende Orte waren total schön:

  1. Parque Natural de Corralejo – 7 Hektar Dünenberge
  2. Caleta del Marrajo – Weißer Sand in vulkanischen Badebuchten
  3. Playa de Sotavento – Costa Calma Sanbank
Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.