Ich bin mutig und probiere Neues aus

Ich bin mutig und probiere Neues aus

Das ist nur eine Affirmation von vielen, die mich schon seit über zwei Jahren tagtäglich begleiten. Doch hey STOP, ist das hier mein Blog? Wie schnell ist bitte die Zeit vergangen? Sind Blogs überhaupt noch relevant? Puhh, alles verstaubt hier. Da muss ich erstmal eine Runde durchwischen und einige Aktualisierungen durchführen. Wow, was für alte Bilder. Einige Momente fühlen sich so an, als wären sie gestern gewesen. An andere wiederum kann ich mich nur ganz schwer erinnern. Dieser Blog hier, stellt meine komplette Vergangenheit dar, meinen Weg, meine Anfänge ab dem Punkt, an dem alles begann. Das ist wirklich Wahnsinn. Es fühlt sich so an, als ob ich in ein altes Fotoalbum schaue, welches mich in die Vergangenheit zurücksetzt. Schön war’s! Da muss ich direkt einmal aufatmen.

Im Zuge der Social Media Entwicklung hatte ich eines Tages damit aufgehört, regelmäßige Artikel zu veröffentlichen. Der Fokus von Facebook wurde auf Instagram gesteuert und so ging es volle #powervoraus. Seither ist viel passiert. Dabei konnten mir sämtliche Zuschauer auf Social Media zusehen. Während auf meinem Blog also Gras zu wachsen begann, ging es auf anderen Plattformen für mich weiter. Doch nun komme ich mit dem Mäher vorbei – es wird Zeit für frischen Wind und einige Aktualisierungen. Mein Baby aufgeben? Auf keinen Fall. Hier wird nur Staub gewischt. Wer mich also weiterhin auf meiner Reise begleiten möchte, der sollte unbedingt auf Instagram vorbeischauen.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.