SHOOTINGREISE: MENORCA.

SHOOTINGREISE: MENORCA.

Erst einige Tage ist es her, die Shootingreise der letzten Woche auf Menorca. Dazu im nächsten Artikel mehr…

Processed with MOLDIVProcessed with MOLDIV

Ich war zuvor noch nie auf Menorca, mehrmals auf Mallorca, ja – ich habe dort sogar mehrere Monate direkt nach meinem Abi verbracht! Menorca war für mich aber nie attraktiv genug, um dort hinzufliegen. Im Rahmen der letzten Shootingreise habe ich mir die Insel aber ein wenig genauer angesehen und ich muss sagen, yes baby, ich bin schwer überrascht!

Processed with MOLDIVProcessed with MOLDIV
Menorca, die östlichste der Balearen, ist eine wunderschöne friedliche Insel, die viele coole Ecken bietet. Noch nicht vom Massentourismus überlaufen, finden Besucher hier Ruhe und Erholung. Die sauberen Strände mit kristallklarem Wasser, die hübschen Häfen, eine gesunde reichhaltige Landschaft und die traditionelle mediterrane Architektur machen Menorca zu einem Erlebnis.

Processed with MOLDIVProcessed with MOLDIV

Im Gegensatz zu Mallorca bietet die Insel jedoch nicht so viele öffentlich zugängliche Strände! Für eine Shootingreise ist dies geradezu fatal. Da braucht man schon Geheimtipps oder muss den Strand eben schon früh am Morgen erobern. Mein Lieblingsfotograf von Pixel Photography hatte sich oftmals zu früh gefreut – kurz vor Ankunft führte der letzte Teil der Strecke dann über Privatstraßen – Obacht, also! Abgesehen von dieser Erfahrung ist Menorca wirklich jeden Cent wert – für mich ist Menora kein typisches Sommerurlaubsziel, da brauche ich schon die weite Ferne. Aber für einen kurzen Erholungstrip, eine Mini-Reise ist die Insel optimal geeignet. Hier findet man seine Ruhe, die Sonne, wunderschönes blaues Meer und das alles bei einem Flug von nur 1:40 Uhr – was will man mehr.

Processed with MOLDIVProcessed with MOLDIV

Manchmal bieten einige Airlines super günstige Flüge schon ab 60 Euro an. Ich werde mit Sicherheit noch einmal für einen Kurztrip vorbeischauen!

So viel zu Menorca. Ihr wollt mehr über die Shootingreise erfahren? Was lief super, was war blöd und welche Erlebnisse haben wir gemacht? Im nächsten Artikel gibt es alle Facts #shootingreisemenorca

Processed with MOLDIVProcessed with MOLDIV

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.