DESIGNER MAJOLI.

DESIGNER MAJOLI.

Ich habe schon immer viele Träume gehabt. Ob als Bloggerin durchzustarten, ein eigenes Magazin zu gründen oder einen tollen Job zu haben – ich gehöre zu den Menschen, die versuchen ihre Träume zu verwirklichen. Und zwar immer mit 100 Prozent. Wenn ich mal zurückblicke, ist vor allem in den letzten zwei Jahren eine Menge passiert. Eine Menge, die mich meinen Träumen einige Schritte näher gebracht haben. Natürlich geschieht dies nicht einfach so. Nein, dies kostete mich sehr viel Kraft und harte Arbeit. Viele meiner Träume haben sich bereits erfüllt. Nein, formulieren wir es anders. Ich bin bei vielen Träumen auf einem sehr guten Weg dahin. Einige Träume stehen allerdings noch schwarz auf weiß auf meinem Zettel.

Schon im letzten Jahr begann ich daher damit einen weiteren Schritt zu gehen. Ich startete ein neues Projekt. Jetzt fragt ihr euch mit Sicherheit, wie ich das alles machen will. Der Tag hat ja nur 24 Stunden. Richtig – mehr geht nicht. Daher habe ich mich schnell entschieden speziell hierfür ein Team aufzubauen. Ich bin super stolz drauf das neue Projekt nicht allein zu managen. Und auch für meinen Blog habe ich mittlerweile ein kleines Team hinter mir. Nun aber back to business:

Es geht um das neue Projekt. Ich bin super glücklich, denn im Endeffekt starten wir noch nicht mit der Kommunikation. Keiner weiß es bisher. Why? Weil ich es wie eine Kanone heraushauen werde. Einigen Dinge kann man jedoch nicht timen. Wie z.B. eine Modenschau. Ich hatte erst vor einigen Tagen die Chance eine kleine eigene Modenschau im Rahmen einer Charity-Veranstaltung, auf die Beine zu stellen. Ich meine hey, das Angebot schlage ich bestimmt nicht ab. Und so kommt das eine zum anderen. Eine heftige Nummer. Die eigene Modenschau, ich kann es immer noch nicht glauben. Es war ein großartiges Gefühl. So standen wir da mit unserer Mode und großartigen Models. Mehr Details zur Kollektion und Co. möchte ich noch nicht verraten, denn das werdet ihr noch früh genug erfahren. Eins kann ich jedoch schon mal sagen: Sandra, die Bloggerin ist unter der Marke Majoli bekannt. Sandra, die Designerin wird NICHT so heißen. Es wird ein anderes Label geben.

Traurig? Nein, dass müsst ihr nicht! Die erste Kollektion war tatsächlich eine Bloggerkollektion, bei ihr deshalb auch mein Blogger-Label wiederfindet. X MEETS MAJOLI, sozusagen. Aber dazu später mehr….

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken. Ein großer Dank geht an Ricardo Savia, den Veranstalter. Außerdem bedanke ich mich bei WeInfluencePeople und Sasi. Ein weiterer Dank geht an die vier Models. Ihr wart spitze! Und ein letztes Dankeschön an Sascha, der übrigens auch Geschäftsführer der neuen Brand wird. #jetztgehtesrichtiglos

Ich bin schon so gespannt, wie die Produkte bei euch ankommen! Wir arbeiten mit Hochdruck daran. <3

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.