MISS HERBST WAHL 2015: THE FEELING.

MISS HERBST WAHL 2015: THE FEELING.

Mädels, es ist Sonntag und Fußball läuft, was gibt es schöneres als nun einfach seine Liste abarbeiten zu können. Mein PC hängt gerade leider total, weshalb ich eine kleine Pause einlegen MUSS. Ein wunderschöner Zeitpunkt, um euch nun noch ein wenig über die Miss Herbst Wahl 2015 zu berichten:

Heute bin ich Blogger, morgen Student und am Abend Model. Am Dienstag bin ich wieder Blogger, ach wie schön, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und ich alles super verbinden lässt. Zumindest bis jetzt #loveit !

Es ist nun über eine Woche her, die Wahl zur Miss Herbst 2015 und ich habe gewonnen! Der Wahnsinn, ein atemberaubendes Gefühl. Ehrlich gesagt habe ich es bis jetzt noch nicht wirklich realisiert, ebenso wenig, wie in dem eigentlichen Moment. Man sieht es mir natürlich auf den Bildern an. Während alle Mädels mit dem breitesten Lächeln strahlen, stehe ich völlig überrascht und kurz vor dem heulen auf der Bühne.

144385914018948900_resized144385916735424400_resized144385914470317700_resized

Ich habe so einen Moment noch nie erlebt, obwohl er dem der Blogger sehr ähnlich kommt. Na klar kann man die Wahl und die Krönung nicht mit einem „Blogger-Moment“ vergleichen und trotzdem kann ich viele parallelen erkennen. Die Presse, die Interviews oder ein Shooting, all das ist mir nicht unbekannt und trotz allem war dieser Moment einzigartig. Es war die Wahl zu Miss Herbst 2015, ich möchte dieses Feeling nie wieder missen.

144385915175084500_resized144385916239338900_resized144385915461556000_resized

Nachdem die Sieger verkündet wurden folgte eine lange Fotosession. Ich wurde von einigen gedrückt, aber nicht von meinen Angehörigen, nein. Die waren aufgrund der Kurzfristigkeit leider gar nicht da – auch nicht schlimm, ich bin Blogger, selbstbewusst und brauchte bisher keine Hand. Bei diesem Moment wäre es natürlich schön gewesen, aber was solls, dafür durfte ich bei unserem gestrigen Familientreffen eine Stunde mit Schärpe und Krone bei Kaffee und Kuchen vor der Kamera stehen. Jeder wollte ein Erinnerungsfoto oder die Schärpe selbst umwerfen, zuckersüß!

Die Zeit bei der Miss Herbst Wahl verging einfach super schnell. Während ich für Möbel Wallach shootete, leerte sich so langsam der Saal. Das war mein Moment! Nun geht es erst so richtig los…

144385916819556600_resized

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.