TRAVEL: #05 KOH SAMUI.

TRAVEL: #05 KOH SAMUI.

SLEEP AND GREAT.

Mit dem Roller ist man wirklich mobil, unabhängig und vor allem entdeckungslustig. Mal hier hin gefahren, mal dort geschaut, da entdeckt man wirklich die coolsten Ecken. Abgesehen von abgelegenen Traumstränden, habe ich spät am Abend ein absolutes Traumhotel entdeckt. Das liebenswürdige Personal hat mir direkt die luxuriösen Villen gezeigt, doch leider stand nur noch die größte für 1500 Euro pro Nacht frei zur Verfügung. Ein wahrer Traum – aber zu schade für eine Nacht. 3 Pools, 3 Toiletten, ein riesiges Bett in der Mitte des Raumes. Wäre ich einen Tag in dieser Villa, würde ich noch nicht einmal zum Strand gehen. Eines Tages werde ich mir so eine Nacht gönnen, das steht fest, aber momentan tendiere ich eher dazu das Geld in etwas Sinnvolles zu investieren, in eine Louis oder einfach einmal sparen.

TATTOOS.

Erst letztes Jahr waren die goldenen Flash-Tattoos völlig im Trend – dieses Jahr wurden sie jedoch durch farbige Tattoos abgelöst. Gold und Türkis, Silber und Pink, all die bunten Farben gibt es nun in jedem Accessoires-Store. Ich persönlich bleibe allerdings lieber bei dem alten Trend im puren Gold. Warum? Weil ich kein bunter Vogel bin und ich diese schöner, dezenter und schicker finde, wenn der Körper nur von einer Farbe geschmückt wird. Auf der Fashion-Week habe ich die goldenen Flash-Tattoos für ca. 15 Euro gesehen, in Thailand habe ich für 10 Packungen 3 Euro ausgegeben.

LIEBLINGSFARBE.

Weiß natürlich, welche denn sonst? Egal ob auf den Nägeln, als Spitze oder im Playsuit…Weiß ist im Sommer einfach toll und sieht bei gebräunter Haut einfach wunderbar aus. Ich trage Im Urlaub besonders gerne helle Töne und Weiß, da ich diese Kleidungsstücke im Alltag eher seltener tragen. Manche sind zu sommerlich für das Büro, zu kurz für den Alltag oder gar durchsichtig. Mit einem idealen Bikini darunter steht dem Tragen im Urlaub nichts im Wege.

11755642_884793621590849_7521436162831568365_n

IMG_6301_b_bigFoto 15.07.15 17 36 06 Foto 21.07.15 14 03 02Foto 15.07.15 14 00 11 Foto 22.07.15 12 20 13 Foto 22.07.15 14 37 32 Foto 23.07.15 14 12 31 Foto 23.07IMG_0155IMG_7279IMG_7552

Follow:

1 Kommentar

  1. 06/08/2015 / 14:45

    Wow, wirklich schöne Bilder und mit dem Roller hat man wirklich was Gutes im Urlaub. Für lange Strecken ist ein Auto aber dann doch besser 🙂

    Liebe Grüße aus Eicklingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.