TRAVEL: #04 KOH SAMUI.

TRAVEL: #04 KOH SAMUI.

MASSAGE.

Welche Massagen sind bekannter, als die der Thais?! An jeder Ecke konnte man sich für eine Stunde ab 5 Euro massieren lassen. Anfangs war ich sehr skeptisch. Ich beobachtete die Menschen eher und war fasziniert, wie voll jedes einzelne war. Nach einigen Tagen war jedoch auch ich überzeugt. Eine Massage musste her. Wie sollte es auch anders sein, anstatt klein anzufangen lies ich mir direkt den ganzen Körper massieren. Anders als gedacht war die Massage wundervoll. Ich kann mich an keinen Moment erinnern, an dem ich wieder so frei atmen konnte wie danach!

COCO COCONUT.

Kokosnussmilch, hmmmmm, aber nicht meins. Mir wird schlecht, wenn ich allein daran rieche. Ich weiß auch nicht warum. Daher war ich ziemlich froh, dass an sämtlichen Bars jeder Cocktail in eine leere Kokosnuss gefüllt wurde. Optisch gibt sie wirklich was her!

SAND.STRAND.MEER.

Ich war bereits auf vielen Inseln und kein Strand war schöner als der auf Kapverden. Der Chaweng-Beach auf Koh Samui kommt dem allerdings sehr nahe. Anders als auf Kapverden kann man sehr lange in das Meer gehen, ohne direkt runterzusacken. Es ist klar bis zu den Zehen und leichte Wellen umspielen den Körper. Es war DER Strand der Insel, ganz klar und ich habe mich wirklich verliebt. So toll, der Sand so weiß und das Wasser so klar!

IMG_0986Foto 22.07.15 12 24 31Foto 22.07.15 12 33 41Foto 23.07.15 13 11 22Foto 22.07.15 06 28 46 (1)Foto 23.07.15 14 39 37Foto 23.07.15 14 14 59IMG_6791IMG_7174Foto 22.07.15 13 48 10Foto 23.07.15 08 17 13Foto 26.07.15 10 50 20Foto 16.07.15 15 00 12

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.