BEAUTYLIEBLINGE DES MONATS.

Ich bin ein Fan davon sich Abends ein wenig Zeit zu nehmen und ein paar Beautyanwendungen zu machen! Ob ich dabei am PC sitze oder den Abend vor dem TV genieße – völlig egal, hauptsache ich kümmer mich ein wenig um mich! Ich teste hin und wieder geren ein paar Produkte aus. Diesen Monat haben mich aber besondere Produkte gepackt:

FÜR EIN BESONDERES DURSCHERLEBNIS.

Processed with VSCO with hb1 preset

DAMIT ES MIT DEN NÄGELN SCHNELLER GEHT.

Processed with VSCO with hb1 preset

FÜR STRAFFE HAUT MIT SOFORT EFFEKT – ES KLAPPT.

Processed with VSCO with hb1 preset

FÜR DEN EINZIGARTIGEN DUFT.

Processed with VSCO with c1 preset

FÜR STRAFFE UND GEPFLEGTE HAUT.

Processed with VSCO with hb1 preset

Alle Produkte sind bei Rossmann erhältlich – schaut mal hier! Absoluter Geheimtipp, diese Düfte von Victoria Secret gab es zuvor nur bei Müller-Drogerien! Ab jetzt aber auch bei Rossmann, juhu! Ich hab direkt zugeschlagen!

Processed with VSCO with hb1 preset

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.