VORFREUDE, DIE SCHÖNSTE FREUDE.

VORFREUDE, DIE SCHÖNSTE FREUDE.

Nichts ist schöner, als sich auf das zu freuen, was kommt: Mein eigener Nagellack als Bestandteil der neuen BLOGGER´S COLLECTION der Marke RdeL Young von Rossmann. Monate ist es her, als 8 ausgewählte Blogger von rund 200 Bewerbern ausgewählt wurden. Ich habe mich riesig gefreut als der Bescheid kam, ich war einfach nur sprachlos! Im Rahmen eines Bloggerevents wurde die Collection zusammen mit Produktdesignern und Social-Media-Experten entwickelt. Unzählige Fotos krönen meine Erinnerungen an den unvergesslichen Tag. Seitdem freue ich mich schon riesig darauf, bis die Limited-Edition endlich auf den Markt kommt. Vor einigen Wochen hatte ich die Ehre nochmals ein Video zu der neuen Blogger Collection zu drehen. Dort sah ich unser Ergebnis zum ersten Mal. Wow – ein unbeschreibliches Gefühl. Der eigene Nagellack! Die selbst ausgesuchte und entwickelte Farbe. Ein Traum. Nachdem das Video im Kasten war, wurden die Lacke jedoch wieder eingepackt. Klar, denn diese sollen schließlich zum gleichen Zeitpunkt in jeder Filiale erscheinen. Meine Vorfreude ist groß, es sind nur noch einige Tage, einige Stunden und Minuten, bis ich sie endlich live in der Theke betrachten kann. Wahnsinn. Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Ab Montag werden erst einmal alle Filialen gecheckt! Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

11037336_10152612413496536_8589788970086226379_n

QUELLE. Rossmann

Follow:

3 Kommentare

  1. Vanessa
    08/03/2015 / 14:04

    Oh das ist ja ganz wunderbar! 🙂 Da muss ich wohl mal shoppen gehen 😉

    Gratulation!

    Liebste Grüße

  2. 09/03/2015 / 21:33

    Herzlichen Glückwunsch! Muss toll sein, das eigene Produkt dann im Laden zu sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.