TREND: SCHUHE IM HERBST.

TREND: SCHUHE IM HERBST.

Wer von euch hat bereits richtige Herbstschuhe? Welche davon sind noch aus dem letzten Jahr? Welche sind neu? Stille, Bedenkzeit – ich habe mit Sicherheit um die 10 Paar. Stiefel, Stiefeletten, Boots… Meine Sammlung wird immer größer. Und trotzdem kann ich sagen, dass mir DER Schuh fehlt.

Why? Einige sind einfach schon zu sehr getragen und durchgelatscht. Ich bringe es nur nicht übers Herz sie wegzuwerfen. Ich verbinde schließlich mit einigen Schätzchen besondere Ereignisse im Leben. Manche verbinden ein Lied oder eine Farbe – ja, ich verbinde auch Schuhe mit Lebensereignissen!

Dieses Jahr kommt noch der Overnees-Trend dazu. Oh ja, den gab es schon im letzten Jahr, aber „damals“ haben sich die Menschen noch nicht getraut. Zumindest die Hannoveraner. Dieses Jahr ist der Trend aber endlich angekommen. Somit mussten die Schuhe eben auch in meinen Schrank einziehen. Obwohl ich nicht die dünnsten Waden habe (von Oma geerbt und so), habe ich trotzdem einige gefunden, die selbst bei meinen Schenkeln locker sitzen. Juhu – vorsichtshalber wollte ich aber noch einmal Online checken wie der Markt so aussieht und dabei bin ich auf GISY gestoßen. Ein bekannter Schuhladen mitten in der Stadt von Hannover. Für GISY habe ich im Rahmen meiner Ausbildung gearbeitet, daher habe ich bei der Schuhsuche generell eine spezielle Verbindung und schaue gerne vorbei. Was sagt ihr, schaut einmal, diese hier sind mir direkt aufgefallen:

TREND: SCHUHE IM HERBST VON GISY.

1. Kennel und Schmenger Stiefeletten
2. Peter Kaiser Langschaftstiefel

TREND: SCHUHE IM HERBST VON GISY.

3. ASH Biker Boots
4. Fiorentini Baker Biker Boots

Ich bin eher die elegante & schicke Bloggerin, die selten sportliche Treter hat. Bei Boots bin ich meist auch sehr vorsichtig. Im letzten Jahr gab es so einen Hype der Timberlands, die gerade im Herbst super bequem sind. Bei GISY habe ich jetzt ähnliche von Panama Jack gefunden, die mit Sicherheit an den Trend angelehnt sind. Was ist anders? Die Farbe! Das farbige Leder erinnert mich stark an den momentanen K-Zell Jacken Trend. Jacken mit pinken, roten oder blauen Fell oder Lederakzenten. Diesen Trend gab es übrigens schon vor drei Jahren in Amsterdam – #whatever. Die Schuhe von Panama Jack vereinen diese Mode! Nun sieht der Schuh super interessant und immer noch tragbar aus:
TREND: SCHUHE IM HERBST VON GISY.

5. Däumling Winter Boots
6. Panama Jack Schür Boots

Ach Mensch, mein Schuhschrank platzt aus allen Nähten. Da muss ich wirklich 10 Mal überlegen. Aber die Panama Jacks könnten es Wert sein…

#moreabout: www.gisy-schuhe.de

1

________________________________________________
Advertorial – bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kooperation.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.