PROJEKT SANDRA – FITNESS MOTIVATION.

PROJEKT SANDRA – FITNESS MOTIVATION.

Wer mir auf meinen Social Media Kanälen folgt, der weiß, dass ich im Rahmen meines monatlichen Beauty-Programms regelmäßig zu meiner lieben Monika von Schoenheit&Wellness fahre. Sie ist der wahre Beautymaster, wenn es um die Nägel geht. Wimpern macht sie natürlich auch – aber hier bin ich bereits bei Spezialistin Joana von Elegant&Excellent.

Back to Monika: Ich liebe ihren Blick für meine Nägel. Jedes Mal zaubert sie mir den neusten Trend drauf, es wurde wirklich noch nie langweilig. Monika ist allerdings nicht nur in Sachen Beauty spitze, nein, sie hat noch viel mehr drauf. Jetzt kommt es: Sie hat einen wahnsinnig guten Body! Ich bin neidisch! Jedes Mal, wenn sie meine Nägel macht sehe ich ihren flachen Bauch und ihre strammen Arme, ja, die sind sogar muskulös! Wenn ich nur….

Vor lauter Schwärmerei komme ich gar nicht auf den Punkt: Monika ist mittlerweile eine super Freundin geworden und seit April gehen wir nun auch den Fitnessbereich gemeinsam an.

Durch die ständigen Projekte hatte ich in den letzten Monaten nie wirklich Zeit für mich, Zeit für Sport. Mit Abschluss des letzten Events wollte ich genau dies ändern! Mein neues Projekt hieß von nun an: Sandra.

Neben den regelmäßigen Besuchen im Aspria Hannover, startete ich von nun an vier Mal pro Woche mit Monika durch. Sie entwarf als Personal Trainerin DEN perfekten Plan für mich und zeigte mir ganz genau Out- und Indoor wie ich meine Trainingseinheiten ausführen muss. Gut, nach den ersten zwei Workouts konnte ich mich kaum bewegen. Aber hey – ich bin schließlich lange raus aus diesem Extremsport, denn bisher hatte ich mich eher auf den Cardiobereich mit abschließenden Bauch, Beine & Po Einheiten geworfen. Beim dritten Workout hatte ich so langsam ein gutes Gefühl. Wir waren im Flow und Monika weckte den Fitnessgeist in mir! Wuhuu – ich wusste gar nicht, dass der dort noch irgendwo in mir schlummerte. Yes – da ist er!

An dieser Stelle muss ich mich noch einmal bei dir, liebste Monika, bedanken! Du bist ein Traum, ein sportlicher Traum!

Die Fitfam Fans wissen jetzt aber genau, HALT, nur mit Sport kann man nicht so viel erreichen. Richtig! Auch das wusste Monika ganz genau. Daher lernte ich bereits zu Beginn des Monats Stephan kennen. Was es jedoch mit ihm auf sich hat, das erfahrt ihr im nächsten Teil. <3

Hier gibt es mehr Infos zu Monika: Fitglambymoni

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.