OUTFIT: BEST OF BROWN.

Sie gilt als Favorit vom Laufsteg und als Farbe der Saison: Braun.

Aus diesem Grund haben wir es uns heute zur Aufgabe gemacht ein passendes Outfit zu kombinieren. Warum WIR? Ganz einfach!

Ich darf euch in diesem Post die Bloggerin Sandra von „purelysandy“ vorstellen. Sie liebt es genauso wie ich, sich von den verschiedensten Dingen inspirieren zu lassen und lässt z.B. alte Kleidungsstücke durch DIY-Tipps wieder zum Leben erwecken. Ich verbinde weiterhin die Leidenschaft zum Reisen mit ihr. Auch Sandra lässt ihre Eindrücke aus unterschiedlichen Kulturen in ihren Stil einfließen. <3

Das Ergebnis: Eine hübsche Frau, die sich immer wieder neu erfindet. Denn genau das spiegelt sich nicht nur in dem Blognamen, sondern auch in deren Inhalten wieder. Von Beauty über Fashion bis hin zu Tipps für das Leben, ist so einiges dabei. Ich schaue gerne öfter auf ihrem Blog vorbei und durchstöbere ihre Einträge! Ihr vielleicht auch?

Sandras Blog:
www.purelysandy.com

Sandra und ich haben uns voller Vorfreude überlegt ein cooles Outfit zum Thema „BEST OF BROWN“ zu präsentieren. An dieser Stelle muss ich gestehen liebe Sandra, ich bin wirklich darauf gespannt, was du zusammenstellst! Ich musste jedenfalls erst einmal genauer drüber nachdenken. Mein Schrank blüht zwar förmlich in den verschiedensten Braun- und Beigetönen auf, dennoch war es für mich super schwer eine Kombination herauszufiltern. Letztendlich konnte ich mich aber ruhigen Gewissens entscheiden.

Mein ootd:
Meine Wahl fällt auf eine Kombination aus Rock, 3D-Bluse und Weste. Passend zu diesem wild gemixten Wetter, bei dem man nie weiß, wie es endet. Ich liebe die Bluse. Sie zählt zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Bei dem Rock bin ich mir beim Betrachten des Outfits ein wenig unschlüssig. Er war letztes Jahr mein ständiger Begleiter. Nun war es wohl sein letzter Auftritt, denn ich kann ihn langsam nicht mehr sehen. Als letztes Stück habe ich die Weste kombiniert. Mensch, sie ist total kuschelig. Ich freue mich schon auf kältere Tage, damit ich sie öfter tragen kann.

Schock des Tages:
Beim Zuschneiden der Bilder ist mir aufgefallen, dass mein Look zum Thema „BEST OF BROWN“ irgendwie doch nicht ganz so Braun ist, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte. Happy Friday!


Bluse: Ebay
Rock: Reserved
Schuhe: H&M
Weste: Bershka
Kette: Bijou Brigitte


OutfitBrown (5) OutfitBrown (4) OutfitBrown (1)

Follow:

1 Kommentar

  1. 20/09/2014 / 18:59

    Oh, ich liebe braun. Hab jetzt nen super tollen Mantel bei Bershka gefunden. Davon wird’s auch Fotos geben, wenn ich wieder in Deutschland bin. *.* Sehn klasse aus die Bilder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.