NEW LASHES: BY ELEGANT & EXCELLENT.

NEW LASHES: BY ELEGANT & EXCELLENT.

Ich bin ja ein Fan von Lashes, das weiß mittlerweile jeder! Ohne Lashes – ohje, da geht nichts. Am liebsten gehe ich zu der lieben Joana von Elegant & Excellent hier in Hannover. Sie bietet einfach unbeschreiblich guten Service und ich muss mich meist anstrengen nicht einzuschlafen, weil es einfach zu entspannend und gemütlich ist.

Processed with VSCO with a5 preset

Am besten gefällt mir aber, dass ich nach der Beauty-Behandlung nie gleich aussehe #never! Joana probiert immer neue Trends aus, oder geht einfach mal anderen Varianten nach. Das finde ich cool, denn so habe ich immer einen neuen Wow-Effekt. Gut – diese Schwärmerei – einige sagen ja, dass Lashes die eigenen Wimpern „ruinieren“ – gar „kaputt machen“. Ja – das stimmt, wenn man sie nicht ausreichend pflegt! Diese Erfahrung habe ich in meinem alten Studio Lashes&Hair auch gemacht. Die Wimpern waren sehr günstig, meine Augen wurden ständig verklebt und der Service? Gleich 0. Von Pflege keine Spur, mir wurde noch nicht einmal gesagt, dass ich sie pflegen sollte.

Ich sah aus wie ein zerrupftes Huhn, denn schließlich musste ich mir die letzten Wimpern selbst rausreißen. Ja, auch ich habe diese Erfahrung gemacht und stimme zu. Man muss die eigenen Wimpern schon genügend pflegen. Völlig fertig mit dem Nerven landete ich dann bei Joana. Sie pflegte meine Wimpern, war sehr vorsichtig damit und gab mir direkt das Zauberserum :D, wie im Märchen hört sich das hier gerade an, aber ja, es stimmt. Das Serum aus ihrer Serie ist einfach genial. Meine Wimpern haben sich seit dem extrem erholt und sind länger als zuvor. Aus der Gewöhnung und weil ich mich damit einfach besser fühle, reine Kopfsache also, lasse ich mir trotzdem noch wunderschöne Lashes einsetzen. Natürlich verwende ich das Serum seit diesem Tag täglich – ich habe 0 Probleme und auch nicht die Angst, dass meine Wimpern jetzt kaputt sind.

13173693_577897232384006_4262027623058422216_n Processed with VSCO with a5 preset

Ich kann den Mädels, die sagen, dass Lashes die eigenen Wimpern kaputt machen, nur raten: Pflegt sie auch während ihr die Lashes tragt, denn so entstehen keinerlei Probleme – zumindest, wenn ihr Lashes von Joana habt, denn hier spielt natürlich auch die Technik eine Rolle.

Processed with VSCO with a5 preset

Diesmal habe ich mir die coolen Foconyes Wimpern einsetzten lassen – die sind wohl das Beste, das es im Bereich der synthetischen Wimpern je gab. Ein perfekter Tragekomfort durch die Leichtigkeit. Da ich diesmal etwas Auffälliges für die Shootingreise brauchte, setzte Joana noch einmal einen drauf! Ich fand es mal wieder genial und freue mich schon auf die nächste Behandlung!

Processed with VSCO with a5 preset

#moreabout www.facebook.com/elegantundexcellentLoungeHannoverFoconyes/

Falls ihr Fragen habt, könnt ich euch natürlich gerne an mich oder Joana wenden. Auf FB halte ich euch natürlich wieder über meine neues Lashes auf dem Laufenden.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.