MISS HANNOVER WAHL 2016.

MISS HANNOVER WAHL 2016.

Die Miss Hannover Wahl fand Anfang September statt – yes, die Krone wurde an die nächste Miss übergeben und wer hat sie bekommen? Aleksandra Rogovic! In den nächsten Tagen werde ich sie sogar interviewen, aber nun erst einmal zurück zur Wahl:

MISS HANNOVER WAHL 2016 WITH MAJOLI.

MISS HANNOVER WAHL 2016 WITH MAJOLI.

MISS HANNOVER WAHL 2016 WITH MAJOLI.

Wer Majoli bereits länger verfolgt, der weiß, dass ich seit über 1,5 Jahren in die Hannover und Niedersachsen Wahl involviert bin. Gemeinsam mit meiner super süßen Kollegin organisiere ich eben alles, was sowohl online, als auch offline dafür geschehen muss, um ein super großes Erlebnis drum herum zu schaffen. Nach einer langen Zeit an Planung und Kommunikation, darf ich an dem besonderen Tag in der Jury sitzen und das geeignetste Mädchen gemeinsam mit anderen Jurymitgliedern für das Amt der Miss auswählen. In der Jury saßen diesmal viele wunderbare Menschen aus dem Pressebereich. Außerdem hatten wir diesmal sogar eine Bloggerin dabei. Als Stargast durfte ich an dem Tag Lena Bröder – Miss Germany begrüßen! Ach, sie ist ein toller Mensch und ich wünsche ihr das Beste für die Zukunft – go Lena! Mit der Moderation von der Missen Mama Ines Klemmer ging das Event los: Alle Teilnehmerinnen wurden in der ersten Runde vorgestellt und durften ein wenig über sich erzählen. An dieser Stelle merkt man direkt, ob sich ein Mädchen präsentieren kann, also Obacht! Mit einem Durchlauf im Abendkleid ging es direkt weiter. Im zweiten Durchgang zeigten sich die Teilnehmerinnen in ihrem Lieblingsbikini. Was für Farben, da war der Sommer auf der Bühne! Viele denken, dass der Körper hierbei super wichtig ist. Klar spielt er eine große Rolle, aber die Ausstrahlung, die Haltung und die Art, wie sich ein Mädchen äußert, zählt eben auch! Denn unterm Strich muss das Gesamtpaket einfach stimmen.

MISS HANNOVER WAHL 2016 WITH MAJOLI.

MISS HANNOVER WAHL 2016 WITH MAJOLI.

MISS HANNOVER WAHL 2016 WITH MAJOLI.

MISS HANNOVER WAHL 2016 WITH MAJOLI.t
Aleksandra Rogovic hatte es diesmal geschafft! Sie hat die Krone gewonnen, herzlichen Glückwunsch! 1

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.