M3 WERKSCHAU16.

M3 WERKSCHAU16.

Einige Tage ist sie her, die M3 Werkschau16! Ich schwelge immer noch in den Gedanken, im Feeling auf dem Catwalk zu stehen und in der lieben Atmosphäre des Team Dorit!

Die Werkschau 2016 am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg, ganz klar! Zwar ging es mir persönlich leider nicht so gut, aber jedes Gefühl der Übelkeit war für die Zeit der Show vergessen! Es war mir wirklich eine Ehre für die liebe Dorit laufen zu dürfen und ihre Kollektion WAIDMANNSDANK zu präsentieren. Dorit hatte für ihre Kollektion viel mit ausgewählten Stoffen gearbeitet. Alle Informationen zu der Entstehung der Kollektion könnt ihr natürlich noch einmal hier im Exklusiv-Interview nachlesen. Zu einer perfekten Werkschau gehören aber nicht nur die Kollektionen, sondern auch eine Menge Models und ein großes Team, welches tatkräftig an der Technik oder der Choreographie arbeitet. Für einen idealen Lauf von vier Minuten hat sich Dorit etwas ganz besonderes überlegt: Ihre Hündin durfte mit auf den Catwalk und fungierte somit als Eyecatcher! Eine riskante Entscheidung die Dorit keinesfalls bedauert, denn es war ein voller Erfolg!

Als sechstes Model der Kollektion bildete ich das Schlusslicht! Es war wirklich sehr aufregend und ich bin dankbar so eine tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen. Vielen Dank an Dorit – du bist ein Schatz! Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg eine Menge Erfolg, du hast es drauf und wirst es so richtig rocken, da bin ich mir sicher!

Für diejenigen, die die Highlights noch nicht auf meiner Facebook-Page begutachtet haben, kommen hier noch einmal einige Impressionen:

_P9A4153 Kopie _P9A4169 Kopie_P9A4164 Kopie_P9A4157 Kopie _P9A4162 Kopie_P9A5680 Kopie _P9A4204 Kopie_P9A6462 Kopie

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.