LOCATION&PODOLSKIY.

LOCATION&PODOLSKIY.

Urlaub, Urlaub, Urlaub – endlich ist es bald soweit. Der dafür geplante Zeitraum steht an, doch gebucht ist noch gar nichts! Ein schreckliches Gefühl nicht zu wissen wohin es geht. Die langtätige Vorfreude bleibt erstmal aus, schließlich habe ich noch keine Vorstellung. Schade, aber um mein Gewissen zu beruhigen: Noch vor einigen Tagen war ich mitten in meiner Prüfungsphase, es gab einfach überhauptkeine Zeit und keinen Kopf dafür. In meinen Gedanken habe ich mich mit Vorstellungen aus den vergangenen Urlaubszielen gepushed. Das hat super geklappt – jetzt wird es jedoch erst und ich habe keine Lust einfach irgendetwas zu buchen, just for fun.

Es ist auch nicht sehr leicht, ein paar Ansprüche habe ich schließlich schon und Europa zieht mich nicht sonderlich an. Städtetrips kommen momentan nicht in Frage – nein, nach dieser harten Phase muss erst mal eine Menge Entspannung und Abschalten her. Abu Dhabi, Dubai, Kenia, Californien oder Ko Samui. Ich weiß es einfach nicht. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Während ich in Amerika niemals mit einem ruhigen Gewissen einfach so am Strand liegen könnte, würde ich in Abu Dhabi auch unbedingt etwas erleben wollen, was dann wahrscheinlich wieder ordentlich ins Geld geht. Eine schwere Geschichte, die viel Geduld bedarf. Daher heißt es nun Recherche, Recherche, Recherche!

Ich bin schon wahnsinnig auf den Tag gespannt, an dem ich im Flugzeug sitze, meine Augen schließe und es endlich losgehen kann.

Bei meiner Recherche bin ich auf diese wunderschönen Bilder gestoßen:

Anton Podolskiy ist ein Hochzeitsfotograf aus Hannover mit dem besonderen Auge für die Fotografie. Durch das Shooten an außergewöhnlichen Locations hebt er sich von anderen Fotografen dieser Branche ab. Seine Bilder vermitteln unglaublich viele Emotionen und man kann erkennen, das Anton seine Leidenschaft in seine Arbeit steckt. Ich bin jetzt schon ein kleiner Fan und sollten irgendwann auch bei mir die Hochzeitsglocken klingeln, wären solche Erinnerungen der absolute Traum:

fotograf-podolskiy-1014fotograf-podolskiy-1050fotograf-podolskiy-1006 fotograf-podolskiy-1033fotograf-podolskiy-1012fotograf-podolskiy-1010fotograf-podolskiy-1048

Ihr findet Anton Podolskiys Kunst großartig? Hier gibt es weitere Einblicke in seine Arbeiten!

Follow:

2 Kommentare

  1. 12/07/2015 / 14:43

    FABELHAFTE BILDER! *.*

    Liebste Grüße,
    Julia

  2. 20/07/2015 / 12:19

    Super Artikel 🙂 Ich hab mich gefreut als ich Ihn nach meinem Urlaub entdeckt habe 🙂 Vielen Dank Sandra !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.