FAVORITES #10: MEINE HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

FAVORITES #10: MEINE HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Ja ja ihr Lieben, richtig, meine Favorites aus dem letzten Monat habe ich leider überspringen müssen. Halb so schlimm – dafür gibt es jetzt umso schönere Herbst-Highlights!

Im Zuge meiner Bachelor Arbeit bin ich einfach nicht dazu gekommen. Dafür waren meine Gedanken aber ganz nah bei Horstman+Sander, denn wie oft habe ich nur daran gedacht endlich wieder so richtig shoppen zugehen! Einfach mal rauszukommen oder gemütlich unter der Decke online zu stöbern…naja was solls, dieser Lebensabschnitt ist nun vorbei. Nun ist es noch schöner! #lifeisbeautiful

Die absoluten Herbst-Accessoires findet man in Hannover natürlich bei Horstman+Sander. Im Haupthaus direkt am Kröpke mitten in der City, findet man die neusten Designermarken auf 3 Etagen! Taschen, Taschen, Schuhe uuund Taschen, Mensch davon können wir Ladies einfach nie genug haben. Diesmal war ich wirklich gespannt, denn farblich sind die meisten im Herbst eher gedeckt unterwegs. Hatte der Store coole Alternativen zu bieten? Oh ja ihr Lieben, hier sind meine Oktober-Highlights:

MCM mal in „ganz schlicht“ – finde ich total schön! Blau also, kein typisches Schwarz, Grau oder Braun!

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Na klar, der Hippie-Look darf im Herbst natürlich nicht fehlen. Diese Wildleder-Nieten Kombination sieht wirklich toll aus. Mein Lieblingsston? Natürlich das Rot!

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS. HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Diese Taschenform hier erinnert leicht an den aktuellen Renner „Drew“ von Chloé.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Na und wer hätte das gedacht, na klar – FURLA. Immer noch eine meiner Lieblingsmarken für Taschen! Wenn ich nur könnte, dann….ich liebe sie einfach alle und finde den Style so toll! Schaut euch einmal die Farben an, Furla kann sowohl schlicht & elegant, als auch total auffallend, es ist für jeden etwas dabei.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Auch Michael Kors hat diesen Monat wieder einiges zu bieten, vor allem Braun- und Rottöne stets nach dem Motto „Welcome Fall“.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Coccinelle wird in meinen Augen auch immer moderner. Hier ist ein klassisches Modell, welches ich sehr schick finde. Stellt euch ein schlichtes Kleid und auffällige Schuhe dazu vor. Ein Traum!

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Wem das hier immer noch zu schlicht ist, der sollte direkt bei BREE zugreifen…was, wo ist BREE?
Im nächsten Artikel dazu natürlich! Bleibt dran!
1

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.