FAVORITES #11: MEINE HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

FAVORITES #11: MEINE HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Aha – so schnell geht es schon mit dem zweiten Teil meiner Lieblinge von Horstmann+Sander weiter! Erst vor einigen Tagen habe ich den ersten Teil hierzu veröffentlicht und schon einige Schätzchen offenbart.

Dort ging es um eine Reihe toller Taschen, die durchaus als Eyecatcher dienen. Von völlig bunt, über wunderschöne deckende Herbstfarben, oh ja alle Marken hindurch! Bei meinem Besuch bei Horstmann+Sander gab es diesmal eine Menge toller Bags. Mensch – warum gefallen mir momentan so viele Taschen? Das ist nicht immer so – ich schwöre! *finger gedrück – leicht überkreuzt* Schon zu Beginn stach mir das BLAU ins Auge, ah schaut einfach selbst:

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

BREE kann aber auch schlicht! Hier kann man ganz individuell selbst aufpeppen! Hier gibt es diverse Gurte zur Auswahl, die man dann eben völlig individuell an seiner Tasche anbringt.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Mit TODs kommen wir aber wieder in die Welt eines Bloggers zurück. Ich finde diese Taschen absolut toll – nicht jedermanns Sache, das ist klar, aber trotzdem ein Eintrag wert! <3

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Auch PRADA erscheint diesmal im herbstlichen Look. Ocker Farben….juhu!

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Die Marke, die mich diesen Monat besonders gepackt hat: GUCCI

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

HORSTMANN+SANDER LIEBLINGE DES MONATS.

Es ist ja wirklich nicht oft so, dass mir fast jede Tasche aus einer Kollektion gefällt. Bei GUCCI war aber einiges dabei! So tolle Taschen, tja, da bleibt uns nichts über, als auf den Sale zu warten. So langsam wird die Marke zu einer tragbaren Modemarke. Die sollte man wirklich im Auge behalten, denn machen wir uns nichts vor: Auch Taschen können eine Investition sein! Und das ist nicht nur eine Aussage für das gute Gewissen!

#moreabout: Horstmann+Sander

1

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.